Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

Melanie

Gehört zum Inventar
Mensch Ich muß mich mal echt ausheulen.Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft schon damit zu kämpfen gehabt ,aber jetzt ist es noch schlimmer.
Irgentwie habe Ich ja gehofft es legt sich nach der 12 . Woche , aber nein wieder nichts.:bruddel:
Ich esse und wander zum klo , das passiert bei 7 von 10 mal.
Erlich es ist schlimm .
Ich habe schon alles versucht es zu mildern , Tee getrunken , 5 Kleine Mahlzeiten statt 3 große usw..

Gut es gibt sicher schlimmeres aber mich nervt es einfach .
Ich bin froh das bis jetzt alles in Ornung ist und hoffe es bleibt so , aber diese Übelkeit die ist schlimm.

Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Kennt ihr ein Mittel ?

Gruß
Melanie
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

Hallo Melanie,
ich weiß, wie Du Dich fühlst! :tröst: Ich muß zwar nicht erbrechen, aber ich fühle mich den ganzen Tag so, als wäre ich kurz davor. Helfen tut bei mir auch nichts, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der Arzt Dir was verschreiben kann! Ich meine, meine Ärztin hätte in der letzten Schwangerschaft sowas gesagt und mein neuer FA hat mich am Montag auch gleich gefragt, ob ich denn erbrechen müßte.

Ich wünsche Dir, daß es bald aufhört,
LG, Bella :blume:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

:bussi:

Danke das ist nett von Dir.
Gruß
Melanie
 
F

Familienbande72

AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

also mein frauenarzt hat mir damals gesagt, ich sollte gegen das übelkeitsgefühl und sodbrennen und kopfweh während der ss etwas mit pfefferminze trinken, kauen, lutschen.

hat bei mir meist geholfen.

denn wenn einem übel wird während der autofahrt sollte man doch auch einen kaugummi kauen.

lg kristin
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

hm , danke Ich werds mal versuchen.

Gruß
Melanie
 
L

Lillian

AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

Kaugummi hat mir auch sehr geholfen :prima:
 
D

Dini

AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

Ich hatte das bei Marie auch ganz schlimm .
Und jetzt fängt es auch schon wieder an !

Damals habe ich von der Frauenärztin Vomex A Zäpfchen bekommen. die waren echt gut . Frag doch mal !
Ich meine es gibt auch Akkupunktur dagegen ?
 

Nats

Jupheidi
AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

Dini hat gesagt.:
Damals habe ich von der Frauenärztin Vomex A Zäpfchen bekommen. die waren echt gut .


Da schliess ich mich mal an, die hab ich bei Laura damals auch bekommen und sie haben gut gewirkt:winke:

LG
 
Oben