Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melanie, 23. Juni 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Mensch Ich muß mich mal echt ausheulen.Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft schon damit zu kämpfen gehabt ,aber jetzt ist es noch schlimmer.
    Irgentwie habe Ich ja gehofft es legt sich nach der 12 . Woche , aber nein wieder nichts.:bruddel:
    Ich esse und wander zum klo , das passiert bei 7 von 10 mal.
    Erlich es ist schlimm .
    Ich habe schon alles versucht es zu mildern , Tee getrunken , 5 Kleine Mahlzeiten statt 3 große usw..

    Gut es gibt sicher schlimmeres aber mich nervt es einfach .
    Ich bin froh das bis jetzt alles in Ornung ist und hoffe es bleibt so , aber diese Übelkeit die ist schlimm.

    Kann mir vielleicht jemand helfen ?
    Kennt ihr ein Mittel ?

    Gruß
    Melanie
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

    Hallo Melanie,
    ich weiß, wie Du Dich fühlst! :tröst: Ich muß zwar nicht erbrechen, aber ich fühle mich den ganzen Tag so, als wäre ich kurz davor. Helfen tut bei mir auch nichts, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der Arzt Dir was verschreiben kann! Ich meine, meine Ärztin hätte in der letzten Schwangerschaft sowas gesagt und mein neuer FA hat mich am Montag auch gleich gefragt, ob ich denn erbrechen müßte.

    Ich wünsche Dir, daß es bald aufhört,
    LG, Bella :blume:
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

    :bussi:

    Danke das ist nett von Dir.
    Gruß
    Melanie
     
  4. AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

    also mein frauenarzt hat mir damals gesagt, ich sollte gegen das übelkeitsgefühl und sodbrennen und kopfweh während der ss etwas mit pfefferminze trinken, kauen, lutschen.

    hat bei mir meist geholfen.

    denn wenn einem übel wird während der autofahrt sollte man doch auch einen kaugummi kauen.

    lg kristin
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

    hm , danke Ich werds mal versuchen.

    Gruß
    Melanie
     
  6. AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

    Kaugummi hat mir auch sehr geholfen :prima:
     
  7. AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.

    Ich hatte das bei Marie auch ganz schlimm .
    Und jetzt fängt es auch schon wieder an !

    Damals habe ich von der Frauenärztin Vomex A Zäpfchen bekommen. die waren echt gut . Frag doch mal !
    Ich meine es gibt auch Akkupunktur dagegen ?
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer diese Übelkeit , es ist sooo schlimm.


    Da schliess ich mich mal an, die hab ich bei Laura damals auch bekommen und sie haben gut gewirkt:winke:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...