Immer diese Geschenkpapierrollen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von XANNA, 18. Dezember 2009.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Wo lagert ihr eigentlich euer Geschenkpapier? Ich hab die Rolle oben auf dem Regal, aber ständig kullern alle runter, wenn ich nur eine holen oder wieder zurücklegen will. Schubladen in der Länge haben wir nur eine und da ist schon so viel anderes drin, dass die Geschenkpapierrollen knittern, wenn ich sie da drin lagere.
    Hat wer Ideen, wo nicht immer alles durcheinander kommen würde?
    Alex
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

    Aufrecht in einen Karton gestellt aufm Schlafzimmerschrank ;)
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

    Also bei mir stehen sie momentan zwischen Wand und CD Ständer. Auch da purzeln sie immer um. Ich hatte sie dann mal ne Zeitlang in der Eckbank drin, aber da ware sie immer verknuddelt. Dann hatte ich sie im Schrank, aber da kam ich nie ran weil mein Mann so gerne alles in Schränke packt ... hmmm ich hab mir jetzt überlegt mir einen hohen Karton anzuschaffen (also hoch und schmal) und sie da rein zu stellen .... aber wohin dann damit ??? Ja das frage ich mich schon seit Jahren
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

    Hab es ähnlich wie Casi.
    In ner schmalen Kiste die genau hinter die Tür vom Abstellraum und die Wand passt.

    Da kullert nix :jaja:
     
  5. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

    oh ja, ich hasse es und habe mir schon oft vorgenommen, etwas gegen das rollen-chaos zu unternehmen. es gäbe dafür tatsächlich [ame="http://www.amazon.de/Wenko-7281502-Geschenkpapier-Organizer/dp/B0007VK2EQ"]geschenkpapier-organizer[/ame]... :rolleyes:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

    Den hab ich in Schwarz von Weltbild und find den nur doof! Es ist eine Tasche und wenn dort was drauf liegt, dann knuddelt es auch! :bruddel: Echt doof!

    Hätt ich zu verkaufen, wenn jemand will! :heilisch:

    Ich hab meine Rollen in der Eckbank drin und da knuddelt nichts und ich find immer alles wieder! :cool:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

    Ich hab einen alten Wäschekorb (lang, rund, geflochten, etwa so in der Art nur schmaler und höher), darin stehen all diese Dinge. Sieht immer ziemlich bunt aus :mrgreen:

    J.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Immer diese Geschenkpapierrollen

    Hab einen schmalen hohen Karton, darin stehen die Rollen. Der Karton passt genau zwischen Regal und einem Schränkchen im Büro.

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. karton für geschenkpapierrollen

    ,
  2. wo lagert ihr geschenkpapier

Die Seite wird geladen...