Immer braucht man nen Stubser von außen...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Immer braucht man nen Stubser von außen...

Ui, das untere finde ich auch schon.
Da obere erinnert mich an ein anderes Bild, was ich mal gesehen habe. es wirkt recht "männlich" sehr hart in den Konturen. Ich finde nicht so viel "weiches" an dem Bild.
Aber trotzdem ist es schön.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Immer braucht man nen Stubser von außen...

Joa, das sag ich doch. Das Weiche hab ich einfach nicht hinbekommen bei ihrer Rumzappelei. ;)

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Immer braucht man nen Stubser von außen...

ICh überlege immernoch wo ich so ein ähnliches Bild mal gesehen habe. es erinnert mich an einige flämische Maler. Aber halt eher die Jungen. Vieleicht liegt es am Auge. es sieht aus als würde sie es zusammenkneifen, ein bisschen. Ich schau immer so wenn ich etwas sehr skeptisch gegenüberstehe.

Ich hab in letzter Zeit so viele Bilder gesehen, weil ich nach nem Bestimmten Künstler gesucht habe :rolleyes:
Ich bekomme es einfach nicht zusammen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Immer braucht man nen Stubser von außen...

106378-DSCN7201.JPG

ÄÄÄÄÄND schubs.

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Immer braucht man nen Stubser von außen...

Ich kann es jetzt ja nicht mit dem RL vergleichen. Aber ich finde es ist sehr gut geworden.

allerdings die Linien unter den Augen finde ich sehr hart. Was aber ja gewollt sein kann. Der Mund ist auch so ein bisschen "unwillig" (weißt du wie ich das meine?) verzogen. Aber dass kann ja auch so gewollt sein.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Immer braucht man nen Stubser von außen...

Ach Dorli, ich war gerade am Telefon und mein Mann hat mir mitgeteilt, er brauche noch GANZ schnell ein Geschenk für ne BabyPinkelParty, auf die ER eingeladen ist...

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Immer braucht man nen Stubser von außen...

AHA :lichtan:

Nun wenn du diese Stimmung eingefangen hast und ich das mit meiner Stimmung in so einer Situation vergleichen würde, dann verstehe ich den Zug um den Mund.
Ich finde es immer klasse, wenn Künstler stimmungen einfangen können.

Technisch würde ich sagen, hervorragend.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Immer braucht man nen Stubser von außen...

... :)

Du siehst aus, als hättest Du noch nicht alles gesagt....

Zaza, mit RL Vorlage... :hahaha:
 
Oben