Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

S

Stefan70

AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Mischa hat gesagt.:
gebt mir büdde 15 Minuten und ich klär euch auf warum ihr nicht auf den Fingern sitzen aber den Gegebüber respektieren sollt.

:???:

Willst Du uns das persönlich vorlesen? :mrgreen:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

ich auch gespannt bin, wie ein Regenschirm :)

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

ach ihr wisst ja schweizer uhren gehen NIE falsch ;-) *grins*
 

christine

Weltreisende
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Hallo!

Ich finde nicht, daß man unehrlicher schreiben muß, nur weil man etwas zwei mal löscht, bevor man das dritte Geschreibsel abschickt.

Ihc denke die Wahrscheinlichkeit, daß es diplomatischer ist, ist größer. Manchmal liegt aber auch der Reiz in der Stimmung, die rüberkommt, manchmal ist das viel besser verständlich als wenn man alles versucht gut genießbar zu kochen!!

@ Snoopy: Ich glaub, Du machst Dir zu viele Gedanken!

christine
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Wie sagt man doch bei uns so schön:

C'est le ton, qui fait la musique.

(Der Ton macht die Musik)

Und wegen einem falschen Ton ist nicht gleich das ganze Konzert hin, aber bei einem verstimmten Instrument sollte man den Musiker halt einfach lieb darauf hinweisen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben