Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

nici hat gesagt.:
Doch! Sehr ehrlich. Es ist nicht wichtig, daß man immer alles sagt, was einem im Hirn rum spukt. Und da is nix unehrliches dran.


Genau so sehe ich das auch!
LG guli
 

Marli

Mausibausi
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

julie hat gesagt.:
Mir geht es wie Nici, ich schicke nicht immer alles ab, was ich schreibe, weil ich mir schon immer darüber Gedanken gemacht habe, ob es evtl. falsch verstanden werden könnte und/oder mir die Antwort, wenn ich sie mal geschrieben habe, doch nicht mehr so "abschickwert" zu sein scheint - irgendwie kann ich mich da jetzt nicht besser ausdrücken..

So geht es mir hin und wieder auch und dann schrieb ich es halt ein zwei Tage später,denn ich denke jeder nimmt es anders auf,obwohl ich schon darauf achte das es nicht böse oder aneckend gemeint ist.
 
F

frooky

AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

hey jenny
deine unsicherheit kann ich ein wenig nachvollziehen, hatte mischa auch scon ange-Pn-t aber ich denke das ist nicht so wild bleib einfach wie du bist und so schnell wir doch keiner dem andern was wollen, wir sind doch eine schnullerfamilie...

grüssle
 
M

Marion

AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

Ich fühle mich schon wie vorher, da ich mir immer meine Beiträge nochmal durchgelesen habe vorm Abschicken. Beobachtet fühle ich mich gar nicht.

Mit Ironie muss ich schon vorsichtig sein, war ich aber vorher auch, da das schnell falsch verstanden werden kann, da es eben geschrieben ist und "ohne Ton". "normal "in real life" bin ich gerne ironisch....
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

hallo jenny!

also dein thread finde ich nicht weiter schlimm :)

ich muss sagen, ich fand es schon vorher schwierig, weil das geschriebene wort manchmal nicht das wiedergibt, was das gesagte ist: man kennt die person nicht, humor, ton, und die mimik kann man schlecht erkennen :???: .

aber gerade deswegen sind die neue regelungen da, damit man vielleicht weniger "verletzt" wird, so denke ich jedesfalls.

für mich hat sich auch nicht viel dadurch geändert, und ich hoffe auch, du dich nicht so verrückt machst ;)

liebe grüsse
sabina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

gebt mir büdde 15 Minuten und ich klär euch auf warum ihr nicht auf den Fingern sitzen aber den Gegebüber respektieren sollt.

Mischa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

nunja mischa ich schau mal auf die uhr 15min sagst du ne?! ;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Immer auf den Fingern sitzen, für mich nicht einfach.....

stoppuhr ist gezückt.......:)

danke!

LG Jenny
 
Oben