Immer Aua am schreien

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Alina, 3. September 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    N'abend :winke:

    Josephine hat seit kurzem die "macke" das sie, sobald ich sie irgendwo wegholen will, sie aber dort bleiben möchte ganz laut Aua zu rufen...es war so, das sie vorne wo unser Auto steht "spielte" Ich war ja dabei, dann ist die STrasse kein Problem war ja auf unserem Grundstück und es ist nicht wirklich Verkehr hier, aber ich sagte, komm wir gehen Rein sie schrie dann wie wild Dauuuus Daaauuuuss, also das sie noch da bleiben möchte. Ich nahm sie an die Hand und sie wehrte sich natürlich, und aufeinmal schreit die Aua....aber so richtig gespielt. Ich mein, ich weiß ja das ich ihr nicht weh getan habe. Wie geh ich am besten damit um? Denn wenn jemand vorbei gekommen wäre, wie ich Josy am Arm gehalten hab, der hätte ja sonst was gedacht... :verdutz:

    lg
     
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alina, genau das hat Sean auch gemacht :jaja: Bis vor kurzem noch. Wenn er dann ins Bett sollte oder sonstiges und wir nur auf dem Weg zu ihm waren, um ihn irgendwo wegzuholen, schrie er schon aua :mrgreen:

    Ich weiss nicht, warum er das gemacht hat, aber er hat's gemacht
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ein schlaues mädchen hast du, und die antwort hast du dir schon selber gegeben. sie weiß, dass du ihr nicht weh tun möchtest. und sie weiß, dass dir das anderen gegenüber unangenehm wäre. also schreit sie... und was tust du? du hörst mit dem auf, was du gerade tust, damit keiner schräg schaut... :bissig:
     
  4. Alina das kenn ich .
    Genau das Gleiche hat Lisa auch gemacht. Zum Beispiel wenn ich sie ins Bett gebracht habe und sie nicht schlafen wollte.
    Peinlich wurde es mal an der Kasse vom Supermarkt :-? Sie wollte Süßigkeiten, ich hab nix gekauft: Lautes Aua Aua Geschrei *augenverdreh*
    Die Blicke der Leute waren soooo peinlich. Aber ich bin hart geblieben. Wenn sie merken es wirkt nicht, dann gibt sich das von alleine ;-)
    Bis dahin wünsch ich dir gute Nerven undein dickes Fell gegen die Blicke der Leute ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...