Imaginäre Freunde

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Imaginäre Freunde

Ich muß dabei immer an Chocolat denken ,...........:rolleyes:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Imaginäre Freunde

Emily-Sophie hat einen Hund der heisst Shorky, woher auch immer sie diesen Namen hat. Sie redet mit ihm, schimpft, spielt und fängt auch manchmal an zu weinen wenn wir im Auto sitzen, weil wir Shorky zuhause vergessen haben. Bis jetzt haben wir sie gelassen denn wirklich überhand hat es noch nicht genommen.

Liebe Grüße
Reni :winke:

Und mit Shorky muss man nicht gassi gehen :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Imaginäre Freunde

Du, mein ehemaliges Wichtelkind, ich finde immer wieder toll wie Du mit Marek umgehst - und seinen Freunden ;)
:bussi: Danke.

Ich selber sehe oft nur die Sachen, die nicht gut laufen. Die Tage an denen ich meinen Ansprüchen nicht gerecht werde, zu müde bin oder zu wenig Zeit habe, um die Zeit so intesiv und schön zu verbringen, wie ich es möchte. Da tut es sehr gut sowas zu lesen....:winke:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Imaginäre Freunde

:bussi: Danke.

Ich selber sehe oft nur die Sachen, die nicht gut laufen. Die Tage an denen ich meinen Ansprüchen nicht gerecht werde, zu müde bin oder zu wenig Zeit habe, um die Zeit so intesiv und schön zu verbringen, wie ich es möchte. Da tut es sehr gut sowas zu lesen....:winke:


Ich glaub, Du machst das schon ganz richtig ;)

Und Selbstzweifel gehören wohl dazu - sonst könnte man sich ja nicht weiterentwickeln :)
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Imaginäre Freunde

uns begleitet seit einigen monaten ein roter roboter, der sehr viel geld hat, ober-chef von einer fabrik ist, stark, groß und schnell ist und der immer vorrennt, wenn wir (beide groggy) von der arbeit/krippe mit dem buggy nachhause gehen, um schon mal das auto zu holen *kicher* ...
 
Oben