Im Urlaub verhaftet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 28. Juni 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Im Urlaub verhaftet

    Da ich in diese Länder, die dort angegeben sind eh nicht reisen würde, muss ich mir ja keine Gedanken machen :)
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Im Urlaub verhaftet

    thailand würde ich schon fahren, war schon mal da und es war sehr schön dort. also wenn einem ein geldschein runterfällt, nie mit dem fuß draufsteigen damit der schein nicht weggeweht wird. auf dem schein ist der könig abgebildet und das ist eine grobe beleidigung, wenn man auf dem könig herumtrampelt ;-)

    in die anderen länder mag ich gar nicht reisen.
     
  4. AW: Im Urlaub verhaftet

    Oooch,

    nach

    Jamaika
    USA
    VAE

    möcht ich auf jeden Fall! ;)

    Also viele, der dort genannten Fälle, werden auch bei uns hart bestraft (bis auf die homosexuellen Handlungen).

    In der Türkei war ich ja schon (mehrfach). Was hab ich dieses Jahr mitgebracht? Muscheln und Kieselsteine...

    Liebe Grüße
    Sandy, reiselustig
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...