im Urlaub surfen mit Tablet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 21. Juli 2013.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Wir fahren in 3 Wochen in Urlaub und wollen gerne das Tablet mitnehmen um u.a. evtl. ins Internet zu gehen.
    Welche Möglichkeiten haben wir außer die eigene Handykarte reinzutun oder Wlan vom Hotel zu nutzen?
     
  2. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: im Urlaub surfen mit Tablet

    Was wünscht du dir denn noch für Möglichkeiten?

    Mir fällt da noch Handy-Tethering ein. Wobei das Tablet dann nur die Internetverbindung von deinem Handy nimmt.

    Eine Prepaid Karte aus dem Urlaubsland! Da dies meist günstigere Angebote haben, als mit der eigenen Karte aus DE.

    Ansonsten, einfach mal den Urlaub genießen und das Internet Internet sein lassen. Vertraue darauf, es ist auch noch da, wenn du zurückkommst! ;)

    Schönen Urlaub
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...