Im Stehen pinklen

Tulpinchen

goes Hollywood
Habt Ihr keinen Garten mit Baum?
Dann kann er dahin pinkeln gehen, wie ein "richtiger Kerl" halt, wenn's denn unbedingt im Stehen sein muß... :)
 
B

bea31

Hallo,

also bei uns ist dieses Thema noch nicht aktuell - aber....

bei uns wird auch im sitzend gepinkelt. Nun habe ich bald 4 "Männer" im Haus und wenn alle im Stehen pinkeln ...oje.....

Andererseits mache ich mir Gedanken, ob es nicht in der "Natur" des Mannes liegt, sich hinzustellen. Ich kann ja meinen Kindern erklären, das es unhygienisch ist, etc. aber wenn sie sich in der Schule dann hinsetzen und ausgelacht werden? Es sei denn sie gehen auf die Toilette mit Tür - dann sieht es ja keiner. Oder ich erkläre vielleicht- draussen egal- zu Hause im Sitzen?

Mal sehen, wenn es bei uns so weit ist......

Liebe Grüsse, Bea :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
Wie wär es mit einer Fußbank zum Draufstellen?

Die haben wir schon :jaja: !


Tulpinchen hat gesagt.:
Habt Ihr keinen Garten mit Baum?
Dann kann er dahin pinkeln gehen, wie ein "richtiger Kerl" halt, wenn's denn unbedingt im Stehen sein muß... :)

Aber das wird doch recht frisch, wenn`s jetzt kalt wird :???: .
Aber vielleicht setzt er sich dann dadurch wieder lieber hin :-D


GLG
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Ich habe zwei stehpinkler. Männe und Sohnemann. Der Vorteil: In der Natur kann ers auch schon ganz gut (Robin :-D ) Allerdings musste ich ihm klar machen, das er auch die Brille hochklappt, denn sonst war ich auch immer am wischen. Robin hat kurze Beine und sein Ding ...nun ja ...... auch nicht grade Übergröße :-D .

Du kannst jetzt versuchen mit Konsequenz auf dem Sitzen zu beharren, oder es aktzeptieren und ihn bitten die Brille hochzuklappen.

Viel Glück

Sandra
 
Oben