Mein Garten Im Staudenparadies ...

Kathi

Dino
... waren wir heute Nachmittag und zwar hier: http://www.diestaudengilde.de/de/Mi...14&lg=de&trc=VaVs4OvcvMh58mBQriT58wxC01jEvEdK

Die haben dort ein Riesenangebot an Stauden, alles was das Gärtnerherz begeht. Leider fing es just bei unserer Ankunft an wie aus Eimern zu schütten. wir bekamen zwar Riesenschirme, aber das Schauen machte dann doch keinen rechten Spaß, zumal es überhaupt nicht aufhörte. Da ich aber nicht heim wollte ohne was mitzunehmen, erstand ich je einen weißen und rosa Lavendel für mein Rosenbeet. Ich glaube schon, dass wir dort öfter mal vorbei fahren :nix: .
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Im Staudenparadies ...

Dann brauch ich wohl keinen mitbringen? :(

Aber nächstes Jahr (oder im Herbst) da brauch ich auch noch Stauden, wenn die Terasse fertig ist. *merk*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Im Staudenparadies ...

Weißer Lavendel?

Hört sich super an - kenn ich gar nicht :???:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Im Staudenparadies ...

:winke:

weißen Lavendel hatte ich auch schon :jaja:
leider ist der nicht ganz so beständig wie der blaue :(
Nach zwei Jahren ist er nicht mehr gekommen... bin mal gespannt wie sich Deiner hält Kathi :jaja:

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: Im Staudenparadies ...

Huhu,

sowohl der Weiße als auch rosa Lavendel sind wohl nciht so frosthart wie der Blaue, vielleicht lag es bei Dir daran, Silly?

Ich hatte meinen Weißen im Winter ein wenig abgedeckt und er sieht jetzt richtig gut aus :jaja:

LG
Regina :blume:
 

Kathi

Dino
AW: Im Staudenparadies ...

RTA hat gesagt.:
sowohl der Weiße als auch rosa Lavendel sind wohl nciht so frosthart wie der Blaue, vielleicht lag es bei Dir daran, Silly?

Ich hatte meinen Weißen im Winter ein wenig abgedeckt und er sieht jetzt richtig gut aus :jaja:

Gut zu wissen. Danke für den Tipp.
 
Oben