Bastelecke Im Scrapfieber ;-)

Tamara

Prinzessin
Das Wetter wird schlechter und meine Scraplust kehrt zurück ;-)

Prettylittlething_600.jpg


ScrapliftChallengeTLP_600.jpg


Simply_you_600.jpg


Templ_Challenge_Oct_TLP_Tami_600.jpg


Dieses hab ich für Lottchen25 gemacht, sie ist grade zum 2. Mal Mama geworden:

Lara_600.jpg


Dies ist mal nicht so spektakulär, mein Arbeitsplatz:

Tami_Scrapping9to5_600.jpg


Schon ein Winter LO:

Feathersandmittens_1_600.jpg


Und zu guter letzt klein Leon und im Jahr hab ich mich vertan, es ist September 2003 :cool:

Jester_1_600.jpg


:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Im Scrapfieber ;-)

Die sind super schön geworden!
Sag mal, wie macht man das eigentlich? Ich bin erst vor ein paar Wochen auf dieses Srap-Forum gestoßen und finde das super interessant - hab aber null Ahnung:rolleyes:.
Macht man das online oder gibt es ein Sofware dafür oder oder oder...magst du mich aufklären?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Im Scrapfieber ;-)

Sabine, digitales Scrapbooking macht man mit Bildbearbeitungssoftware, z.B. mit Adobe Photoshop, Photo Impact usw.
Die Elemente und Papers kann man in Shops kaufen und sich runterladen, schau mal z.B. hier: http://www.the-lilypad.com/store/
Als ich anfing mit dem digi scrappen, hab ich einen Kurs im Internet gemacht, weil ich auch NULL Plan hatte :hahaha: und nun bin ich schon seit 4 Jahren dabei, es macht süchtig :wink:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Im Scrapfieber ;-)

tolle Scaps. Gefallen mir alle

Ich habe auch eine Frage:
was macht man damit: auf dem PC lassen, ausdrucken ...

am PC sieht sie ja niemand - ist doch total schade darum
 

Tamara

Prinzessin
AW: Im Scrapfieber ;-)

tolle Scaps. Gefallen mir alle

Ich habe auch eine Frage:
was macht man damit: auf dem PC lassen, ausdrucken ...

am PC sieht sie ja niemand - ist doch total schade darum

Ich habe daraus Kalender gemacht, schon welche auf Leinwand ziehen lassen, Fotobücher gemacht usw. Also ich finde da kann man ganz viel mit machen !
Danke Dir !
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Im Scrapfieber ;-)

Huhu Tami,

Du, ich hab grad hier reingeschaut und diese Wonderful Winter Karte mit Luna gefällt mir hammermäßig gut!

Da ich ja überhaupt nicht scrappen kann, wollt ich Dich fragen, ob Du mir wieder so eine Weihnachtskarte machen könntest- nur mit 3 solchen Bildern?!
Ich bezahle dafür natürlich, ganz klar!

Hab mich grad so in dieses Motiv verliebt!

Liebe Grüße
Alex
 

Tamara

Prinzessin
AW: Im Scrapfieber ;-)

Huhu Tami,

Du, ich hab grad hier reingeschaut und diese Wonderful Winter Karte mit Luna gefällt mir hammermäßig gut!

Da ich ja überhaupt nicht scrappen kann, wollt ich Dich fragen, ob Du mir wieder so eine Weihnachtskarte machen könntest- nur mit 3 solchen Bildern?!
Ich bezahle dafür natürlich, ganz klar!

Hab mich grad so in dieses Motiv verliebt!

Liebe Grüße
Alex

Huhu Alex,
ja sicher kann ich das :) Schick mir doch die 3 Bilder in Originalgröße und ich verbastel sie dann in eine Karte mit dem Kit :jaja:
Meine Addy: Tamlex@t-online.de

LG
Tami
 
Oben