Im Schatten des Windes

Alina

Selfie Queen
:winke:

Habt ihr es gelesen? Ich lese ja mehr andere Sachen, aber das wurde mir empfohlen. Ich mag jetzt natürlich keine Inhaltsangabe haben, aber wenn ihr es gelesen habt, wie war es für euch? Ist es wirklich so das man es nicht mehr weglegen kann?

lg
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Im Schatten des Windes

Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Es zieht Dich in den Bann und lässt Dich nicht mehr los. Und Du machst eine Gefühlsachterbahn durch und durchlebst alles mit den Hauptfiguren: Leid, Trauer, Angst, Glück.

Dieses Buch ist klasse!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Im Schatten des Windes

wenn du Bücher an sich magst, wenn du gerne in Buchhandlungen/Büchereien bist, wenn Bücher etwas magisches für dich haben, -------------> Ja, allein deshalb schon unbedingt :wink:.

:winke: Andrea
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Im Schatten des Windes

Eins der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen hab (und ich lese viel :zwinker:)

:winke: J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Im Schatten des Windes

Ok. Dann bin ich mal gespannt, ich hab angefangen und bin da wo er sich das Buch ausgesucht hat und grad angefangen hat zu Lesen.

Ein Freund von mir identifiziert sich ganz doll mit Carax und schon allein um mehr über ihn zu erfahren Lese ich es.

Ja ich LIEBE Bücher. . .

lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Im Schatten des Windes

Ist ganz, ganz toll :jaja:. Ich habe gerade eben frisch "Das Spiel des Engels" angefangen und hoffe, dass es annähernd so gut ist.

Viel Spaß beim lesen!

LG,
Nina
 
Oben