Im Schatten des Windes

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Alina, 8. Juni 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Habt ihr es gelesen? Ich lese ja mehr andere Sachen, aber das wurde mir empfohlen. Ich mag jetzt natürlich keine Inhaltsangabe haben, aber wenn ihr es gelesen habt, wie war es für euch? Ist es wirklich so das man es nicht mehr weglegen kann?

    lg
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Im Schatten des Windes

    Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Es zieht Dich in den Bann und lässt Dich nicht mehr los. Und Du machst eine Gefühlsachterbahn durch und durchlebst alles mit den Hauptfiguren: Leid, Trauer, Angst, Glück.

    Dieses Buch ist klasse!
     
  3. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Im Schatten des Windes

    wenn du Bücher an sich magst, wenn du gerne in Buchhandlungen/Büchereien bist, wenn Bücher etwas magisches für dich haben, -------------> Ja, allein deshalb schon unbedingt :wink:.

    :winke: Andrea
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Im Schatten des Windes

    Eins der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen hab (und ich lese viel :zwinker:)

    :winke: J.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Im Schatten des Windes

    Ok. Dann bin ich mal gespannt, ich hab angefangen und bin da wo er sich das Buch ausgesucht hat und grad angefangen hat zu Lesen.

    Ein Freund von mir identifiziert sich ganz doll mit Carax und schon allein um mehr über ihn zu erfahren Lese ich es.

    Ja ich LIEBE Bücher. . .

    lg
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Im Schatten des Windes

    Dito :)

    Ich wünsche dir ein tolles Leseerlebnis.
     
  7. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Im Schatten des Windes

    Ist ganz, ganz toll :jaja:. Ich habe gerade eben frisch "Das Spiel des Engels" angefangen und hoffe, dass es annähernd so gut ist.

    Viel Spaß beim lesen!

    LG,
    Nina
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Im Schatten des Windes

    Ist es. Jedenfalls fand ich es ebenso gut wie den Schatten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...