Im Nachbarort wurden Kinder angesprochen!

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Im Nachbarort wurden Kinder angesprochen!

Oh nein, wie schrecklich!
Darf ich fragen, wo das war?!

Da bekommt man es echt mit der Angst zu tun!

Katrin, die gerade froh ist, dass ihre Kinder gerade schön im Bettchen schlummern :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Im Nachbarort wurden Kinder angesprochen!

Solche Meldungen erschrecken mich!!

Meistens denkt man doch, das ist weit weg, bei uns kann so etwas schreckliches nicht passieren.

Meldungen dieser Art rütteln mich dann immer wieder wach und sagen mir: Es kann immer und überall passieren.
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Im Nachbarort wurden Kinder angesprochen!

tja im prinzip wurscht ob 3 oder 8 (jenisa) oder 14 (hannah)wie so manch aktuelle fälle jetzt wieder gezeigt haben.
es kommt aufs kind an manche sind schon früh sehr selbstständig. traurig nur das man angst haben muss das das kind jemanden über den weg läuft der keine guten absichten hat.
hoffentlich kriegen sie den oder die leute von dem auto.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Im Nachbarort wurden Kinder angesprochen!

Im übrigen passierte das nicht auf einer einsamen Strasse, einem Spielplatz oder ähnlichem! Sondern in einem dicht besiedelten Wohngebiet, wo ein paar Kids auf dem Vorplatz der Häuser spielten, nur fünf Meter von der Haustür entfernt.

Und das MUSS ein selbstverständliches Stück Freiheit für Kinder sein und bleiben!

Ich find das so traurig.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Im Nachbarort wurden Kinder angesprochen!

man ist leider wirklich ziemlich machtlos.
irgendwann muss man grade die grösseren wieder aleine gehen lassen.
luzie und romie würde ich nie im leben alleine draussen lassen. aber bei emilie sieht das schon verdammt anders aus.
obwohl... luzie geht ja seit 1 eoche schon alleine mit 3 mädchen zur schule.
das mein kind das kann weiss ich... aber an übergriffe will in der zeit auch besser nicht denken.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Im Nachbarort wurden Kinder angesprochen!

Das ist furchtbar und zum Glück nochmal gut gegangen.

Vor einigen Monaten, hatte die Tochter meiner Bekannten auch so eine Begegnung...sie hat auch sofort reagiert und ist schreiend losgerannt.
Den Mann hat man trotz Strafanzeige nicht gefunden.

Auch im Nachbarort, lungerte ständig ein und der selbe Mann vor der Grundschule rum...die Polizei fuhr, als es auffiel, Streife und das war es...

Zum Glück ist nichts passiert..aber sicher kann man nie sein...leider!!!
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Im Nachbarort wurden Kinder angesprochen!

Stephanie, es steht in der Zeitung. Und in dem Ort ist gewarnt worden, sowohl in den Kindergärten als auch in der Schule - wie üblich in so Fällen.
Fakt ist aber auch: So Typen suchen sich wenn dann gleich eine andere Stelle weiter entfernt aus. Da hilft nur, die Kinder immer wieder drauf hinzuweisen, denn die Sachen kommen überraschend und ohne Ankündigung.
 
Oben