Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 28. November 2007.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Hallo ihr lieben.

    Muß mich einfach mal ausheulen. Die letzten Tage nervt mich das schwangersein gewaltig. Ich geh total auf dem Zahnfleisch. Mein Mann ist seit eineinhalb Wochen auf außendienstreise und kommt erst am Samstag zurück, Jolina kränkelt seit einer Woche, hatte ab Sonntag Bronchitis, die gestern Nacht dann im Pseudo-Krupp Anfall endete. Die letzten Nächte habe ich kaum geschlafen. Alles nur doof zur Zeit.
    Hätte nie gedacht, das mich diese Schwangerschaft so sehr schlaucht. Im Moment schläft Jolina wenigstens noch. Ich sehne mich jetzt schon nach dem zeitpunkt, andem der Geburtstermin immer näher rückt.

    So, glaub ich nutze die Schlafenszeit und geh mich mal etwas fitter duschen.

    LG Nadja
     
  2. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

    Oje, kann Dich nur trösten, ...
    mehr kann ich leider nicht tun. Da ich dieses Gefühl ( ist ja auch erst mein erstes) nicht kenne.
    Denke aber, dass das schon stressig ist, mit nem kleinen Würmchen zu Hause, das krank ist :(

    Ich selber hatte auch Phasen, in denen ich so nicht schlafen konnte, ohne dass ich ein Baby zu Hause hab.
    Aber ich bin auch froh, wenn alles vorbei ist und das Baby gesund und munter in meinen Armen liegt.
    Hoffe, dass es noch n wenig dauert.. :)
     
  3. AW: Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

    :tröst:

    Schwanger-Sein ist einfach relativ doof :nix: Aber es geht vorbei - versprochen :) Und lass dir bloß nicht einreden, nach der Schwangerschaft würde es doch erst so richtig anstrengend mit 2 ... selbst ein Schreibaby ist besser als Schwangerschaft *g*
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

    Ich nehm dich mal fest in den Arm. Kann mir gut vorstellen daß es schlaucht.

    Aber ich kann mich nur Lillian anschließen. Die SS geht vorbei und bis dahin schick ich dir mal ne Portion Kraft.
     
  5. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

    Schick Dir ne Portion Kraft rüber...

    :bussi::tröst:



    Lg Kirsten
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

    Erst mal Gute Besserung an die Kleine.
    Aber ich denke mal, diese Phasen haben wir alle. ich kenne es auch, habe diese Nächte mit Lucas vor 2 Wochen gehabt, wo wir nachts noch wieder zum KH gefahren sind und er viel geweint hat. Aber nun gehts wieder. Bis auf gestern abned, als ich diesen blöden Magen-Darm.Infekt bekam.
    Aber ich schau nach vorne und die Zeit verfliegt.
    Also Kopf hoch, es wird wieder besser.

    LG Antje
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Im Moment bin ich nicht gern schwanger.

    Ich kenne das auch,auch wenn ich gerade mit meinen ersten Kind schwanger,manchmal hat man einfach keine Lust mehr.... Aber wie man ja hier fleißig lesen kann hört das auch auf:):)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...