Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Und ich finde es merkwürdig, daß jemand von Foren wie diesem nichts hält, aber trotzdem die Zeit und Lust hat, sich anzumelden und eine lange Geschichte aufzuschreiben, nur um die Meinung anderer zu hören - anstatt in der Sache am liebsten schon vorgestern aktiv geworden zu sein.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Also ich schließe das Thema. Die Meinung aller zu der Frage, was halten wir von so einer Strafe, ist schlicht und einfach unerträglich und wahrscheinlich strafbar.

Leute die sich mit solchen Themen hier anmelden, sind in 99% aller Fälle Fakes und von daher weht Dir hier gerade eine gesunde Portion Misstrauen entgegen. Solltest Du zu den 1% gehören, entschuldige ich mich aber Du hast einen unglücklichen Einstieg gewählt. Wir verstehen uns hier als großer Freundeskreis und wie viele Freundschaften hast Du im Leben schon geschlossen in dem Du wildfremde Menschen mit so einem Thema angesprochen hast?

Sonnige Grüße
Mischa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben