Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Ich möchte vorsichtig einwerfen, dass mir kürzlich eine Freundin erzählt hat, dass ihr Kleines in der Krippe mit 11 Monaten in den Maxi-Cosi geschnallt wurde und in den Gang gestellt wurde, schreiend - damit die anderen Kinder schlafen können. Sie hat die Konsequenzen sofort gezogen.

Insofern "hoffe" ich, dass Du kein Troll bist, sofort Anzeige erstattest und BEIDE Kinder dort rausnimmst.
 
R

ragashia

AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Oh, ich brauche keine hilfe bei dem was ich machen werde, den das weis ich schon. Auch bin ich kein Troll sondern der Vater des Jungen.

Ich will lediglich wissen was andere davon halten.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Man(n), das sollte dir doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass so ein Verhalten von der Überzahl der Leute hier als nicht tragbar angesehen wird :ochne:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Merkwürdig alles :???: :ochne:

Wenn's stimmt, unterschreibe ich bei der Raupenmama.
 
R

ragashia

AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Ok, ich habe unter anderem eine Mail erhalten in der ich gefragt werde warum ich so etwas schreibe wenn es nicht stimmt (anderes Forum). Ich werde nun ein paar Zeilen zu mir pesönlich schreiben und wie ich mich im moment fühle in der hoffnung das dan dieser blödsinn aufhört!

Ich bin 33 Jahre alt, habe vor ca 9 1/2 Jahren geheiratet. Kennengelernt habe ich meine Frau damals auf dem Geburtstag der Mutter meines Freundes, tja mein Freund ist nun schon ziemlich lange mein Schwager. im übrigen war er anfangs gar nicht begeistert.
Wir führten die ersten Jahre ein Fernbeziehung da ich Zeitsoldat war und einige Kilometer weit weg eingesetzt war, es hat aber ziemlich gut funktioniert. Durch unsere Heirat konnte ich dann einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen durch den ich dan "Heimat nah" eingesetzt wurde.
Da wir Kinder wollten machten wir uns atürlich auch eifrig daran eines zu bekomen aber leider, wie so oft, ist das erste in der elften Woche abgegangen. Das war ziemlich hart da wir eigentlich sicher waren das die "magische zwölf" kein Problem mehr sei.
Ca zwei Jahre später kam dan meine Kleine Prinzessin, die mittlerweile vier Jahre alt ist. Sie hat es echt drauf mich um den Finger zu wickeln, sie ist mein Mädchen und ich könnte sie den ganzen Tag knutschen. Knapp zwei Jahre später kam dann mein Rehauge, er hat blonde Locken und braune Augen, die Augen seiner Mutter. Er macht wirklich verdammt viel Mist, manchmal denke ich er sollte einen permanenten Sturzhelm tragen weil er ständig wo gegen rennt oder runter fällt. Er ist vor kurzem zwei geworden.
Ich liebe meine beiden, ich hätte tatsächlich nie Gedacht das man Menschen so sehr lieben kann, FÜR jemanden leben kann. Vieles was ich tue mache ich um sie glücklich zu machen, um ihnen eine Freude zu machen. Auch Dinge die ich eigentlich gar nicht mag. Ich glaube durch meine beiden Terroristen habe ich jegliche Schamgrenze verloren, es macht mir nichts aus mich im Real total zum Affen zu machen während ich mit meinen Kids blödsinn mache.

Nun habe ich erfahren das Erzieherinnen meinen Sohn an den Stuhl geschnallt haben weil er nicht gehört hat oder sonstiges. Zuerst war ich suaer, es ist eine Sache dir mir direkt überhaupt nicht gepasst hat. Meine Wut hat sich in den letzen Stunden immer mehr gesteigert, warum? Ich habe mir nun Gedanken darum gemacht wie er sich gefühlt haben muss, und das macht mich verflucht sauer.
Ich sage es ganz ehrlich, am liebsten würde ich diesen verfluchten Sch... den Hals umdrehen, ja ich würde ihnen nur zu gerne Verstand einprügeln so verdammt wütend werde ich wenn ich daran denke. Meine Frau schlägt die Kids nicht, ich tue es nicht und es gibt verdammt nochmal keinen anderen der es zu tun hat, Es sind meine Kinder und keiner sollte es wagen so ein scheiß zu machen.

Mir ist völlig klar das ich nicht als Vater in den Kindergarten rennen kann und Erzieherinen verprüglen kann. Ich werde am Montag mit der Leitung sprechen da ich sie Freitag nicht mehr ereicht habe. Auch werde ich mich an die Stadt wenden die der Träger ist, das Jugendamt werde ich auch informieren.

Und ganz ehrlich, mich an zu schreiben und zu behaupten es wäre gelogen ist schon gaz schön daneben!

Warum ich mich heute angemeldet habe und dann so einen Hammer schreibe? Normalerweise habe ich mit Frauen/Kinder- Erziehungsforen absolut gar nichts am Hut. Mich interssiert aber die Meinung anderer da ich wirklich ziemlich angepisst bin.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Ich wiederhole meine Aussage von oben auch nochmal. Und ehrlich gesagt ist das für mich kein Fall mehr für die Leitung oder irgendein Amt sondern für die Polizei und das kann man auch am Freitag erledigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben