Im KH abgewiesen.....?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 17. Juli 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Gestern war nicht unser Tag...
    nachdem Joline in eine Biene oä. getreten und auch noch vom Roller gestürzt (mehrere Schürfwunden) ist und Ty eine Zecke hatte kam Joline spätabends aus dem Bett und hat fürchterlich geweint. Sie hatte Ohrenschmerzen. Ich hab ihr Iboprufen und ein Wärmesäckchen gegeben und gehofft es lässt nach....aber weit gefehlt.
    Sie hat eine gefühlte Ewigkeit geweint. Also hab ich versucht den kinderärztlichen Notdienst zu erreichen....der war aber leider erstens nicht zu erreichen und zweitens wäre der viel zu weit weg gewesen. Ich hab dann gewartet bis Männe da ist und bin mit der Maus ins KH...wir wohnen ja schräg gegenüber...


    uuuuuund..........

    wir wurden abgewiesen :umfall:
    Grund: es gäbe keine Kinder- oder Ohrenarzt...wir sollten in die Kinderklinik fahren oder den hausärztlichen Notdienst anrufen. Ganz toll:bruddel:
    Am AB des hausärztlichen Notdienstes kam dass man außerhalb der Sprechzeiten anruft :hä: :???: ....tja, und Kinderklinik- die ist 25 min. Autofahrt entfernt und die Maus wollte so gerne dass ich mitkomme (wäre unmöglich gewesen)...

    tja, wir haben ihr dann nochmal Iboprufen gegeben, nochmal Wärmesäckchen und ich hab sie mit zu mir ins Bett genommen....
    und heut morgen waren wir um kurz vor 8.00Uhr mit 2 kranken Kindern beim Kinderarzt:umfall:

    ...und das wo wir um halb neun einen wichtigen Termin in der Schule hatten:umfall:

    HAb ich eigentlich schonmal gesagt dass mir NIE langweilig wird:rolleyes::hahaha:
     
    #1 Babuu, 17. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Im KH abgewiesen.....?!

    Ach man ... bei euch ist auch immer was los, hm???
    Was ist denn beim Kinderarzt rausgekommen?
    Ich wünsch den Mäusen gute Besserung! :besserung:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im KH abgewiesen.....?!

    Ohje, ich wünsch baldige Besserung den Mäusen:winke:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Im KH abgewiesen.....?!

    Gute Besserung....das Gespräch ist dann wohl erstmal abgesagt, was?
     
  5. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im KH abgewiesen.....?!

    Mensch, bei euch ist ja echt der Wurm drinnen.

    Habt ihr den Fuß von Joline auch noch gezeigt? Hat sich da noch was "getan"?
    Und was machen die Ohrenschmerzen inzwischen?

    Es hätte doch im KH irgendeinen Arzt geben müssen, der ihr in die Ohren schauen kann. Dürfen die einen eigentlich wegschicken?
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Im KH abgewiesen.....?!

    Gute Besserung der Mäuse!

    Soweit ich weiss dürfen die einen weg schicken wenn es keine Lebensbedrohliche Krankheit ist! Aber ob das wirklcih ist weis ich nicht. Das hab ich auch mal von meiner Tante mit bekommen.
     
  7. AW: Im KH abgewiesen.....?!

    och je..ich wünsche auch gute Besserung!:herz:
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Im KH abgewiesen.....?!

    Danke ihr lieben!

    Nein, wir waren um halb neun beim Termin...war zwar kurz ein kleines Organisationsproblem...aber hat hingehauen...

    werd später vielleicht mal berichten...
    hab noch Tys Kumpel bis morgen hier (+ 2 kranke Mäuse...und bin selbst krank :( )....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...