i´m just a gigolo...

Markus

schlimmer Finger
wir waren gestern mit freunden in einer wirtschaft - riesenschnitzel essen :)

ich hab mich mit da moritz und phillip an die bar gesetzt und fanta und apfelschorle getrunken. da haben meine beiden jungs kräftig mit der bedienung zum flirten angefangen. moritz hat sie später gefragt, wie sie heißt und wo sie wohnt. dann hat er zu ihr gesagt: "du schaust schick aus!" sie war sichtlich gerührt, es gab bussis und zwei eis pro kind spendiert. dann hat moritz gefragt, ob sie ihn mal vom kindergarten abholen und ob sie mit ihm ins kino will. :p

na, da fängt er ja früh an... ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Markus hat gesagt.:
ja :) gut, dass ich zwei jungs habe. da brauch ich mir keine schrotflinte kaufen :)

GRÖHL!!!!!!

Das steht mir noch bevor!!!

Dafür kannste deinen Jungs dann kugelsichere westen anziehen...damit sie von den Schrotflinten der Väter der hübschen Mädls nicht schwerwiegend verletzt werden...wenn die dann mal bei dir Schlange stehen :bissig:
 

Markus

schlimmer Finger
yuppi hat gesagt.:
Dafür kannste deinen Jungs dann kugelsichere westen anziehen...damit sie von den Schrotflinten der Väter der hübschen Mädls nicht schwerwiegend verletzt werden...wenn die dann mal bei dir Schlange stehen :bissig:
nö, die mädels sind mir dann ein bissi zu jung. könnten ja meine töchter sein... ;-)
 
Oben