Im Internet gefunden

Blatthaar

Dauerschnullerer
Nach dem 3-jährigen Erziehungsurlaub wolle ich zurück an meinen Arbeitsplatz und wartete sehnsüchtig auf den Rückruf des Personalleiters, der mir mitteilen wollte, ob der Wiedereinstieg zum nächsten Montag klappen würde.
Den ganzen Tag verließ ich nicht das Haus und wartete vor dem Telefon. Mein Sohn war zu dieser Zeit verrückt nach Telefon und telefonieren.
Irgendwann musste ich aber und bin aufs Klo. Da saß ich nun und just in diesem Moment: „klingelingeling“.
Mist!!!!.....und ich konnte nicht einfach aufstehen...

Sohnemann freut sich und flitzt zum Telefon. Ich saß bewegungslos und musste mir anhören, wie mein Sohn in den Hörer sprach:

„Hallo? Wer spricht da? Ja, ich bin der Tom. Abba ich dahf nich mit fremde Männer reden, nee-nee. Mama? Ja, Mama is da, abba Mama macht grad Kacki. Und ich dahf nich mit fremde Männer reden. Tüß.“ (knallt den Hörer auf)

TOM! Wer war DAS?
Tom: „Ein Mann.“

Alles hoffen und beten half nix. Es WAR der Personalchef gewesen .
10 Minuten später klingelte es wieder und als ich mich meldete hörte ich ein versucht unterdrücktes lachen auf der anderen Seite und die Frage: „Naaaa, Frau xy, sind Sie jetzt fertig?“ und dann folgte nur noch Gelächter von seiner Seite....

Man war mir DAS peinlich
.
 
Oben