Im Hühnerstall ist es ...

lena_2312

Fotoholic
AW: Im Hühnerstall ist es ...

:winke:
Sorry Mädels, ich hatte gestern wieder mal Weihnachtsfeier... Nimmt irgendwie kein ende diese Jahr.

:-D

:bussi:
Uta
 

cecafu

Oberhenne
AW: Im Hühnerstall ist es ...

Nachdem die Oberhenne sich gestern Abend die Federn zurecht gestutzt hatte
und sich in den Stall begeben wollte um zu schlafen,
krähte ein Hahn 3 Straßen weiter.

Er rief mir zu, dass auf seinem Bauernhof eine lustige und fröhliche Weihnachtsfeier sei und ich sollte doch dazukommen.

Also Henne wieder aufgestanden, kurzen Blick in die nächste Pfütze,
alles o.k!
So begab sie sich dann zur feuchtfröhlichen Feier.

Und was soll ich sagen, die Henne hatte doch noch ihren netten Abend unter vielen Hühnern und Hähnen.

Um 5Uhr holte sie sich dann endlich ihren verdienten Schlaf!


Pockpockpock....Guten Morgen!!!!!!:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Im Hühnerstall ist es ...

Da ruf ich doch gleich auch mal ein "Hallo" in den Hühnerstall hinein!
huenerstall.gif
huhn137.gif

Alles klar bei Euch?
partylinks.gif
vorbei? Sacht mal, falls heute Nacht wieder der
fuxie.gif

kommt, oder es Euch im Stall lausig kalt wird, dann lade ich Euch ein zu mir ins gemütliche
kamin-schaukel.gif
.
Ich kann auch ganz gut
kueche-links.gif
, und falls die Bäuche dann gar zu dick werden, müsst ihr Euch das morgen eben wieder abtrainieren
fat_woman2.gif
, damit ihr wieder schlank und fit werdet!
huhn.gif

Lachende und nicht ganz ernst gemeinte Grüße an alle Hühner und Hühneranwärter von der smiliebegeisterten Bianca , die Euch ganz sicher DAS nicht serviert:
haenchengrill.gif

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Im Hühnerstall ist es ...

Bianca, Du passt ja wohl wahnsinnig gut in unseren Hühnerstall!!!:crazy:

Bin nur auf dem Sprung und lasse ein lautes gegackere hier!!!



Oberhuhn Bine :winke: mir gehts gut, aber warum, dass erzähle ich Dir morgen :knuutsch:

chicken.gif
brave Chicken
 

cecafu

Oberhenne
AW: Im Hühnerstall ist es ...

BIANCA,

das ist der absolute Hammer!!!!!

Einfach nur herrlich :herz:

Lass dich nieder bei uns Hühnern! :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Im Hühnerstall ist es ...

Hey Bianca, das sind ja klasse Angebote. heike hat recht, Du passt hier her :).

...ABER....bei mir isses nicht kalt und vor dem Fuchs schütz ich meine Hühnerchen schon :-D, aber reinkommen darfste gern, es gibt auch ne Bar und kochen kannste auch hier. Nur kein Hühnchen :hahaha:

:winke:

Uta
 
Oben