Im Hühnerstall ist es ...

cecafu

Oberhenne
AW: Im Hühnerstall ist es ...

Ich geh in einen Club im Nachbarort, da steigt 1Mal im Monat ne 80er Fete.
Ist immer total klasse....

:winke: Katja
Oberhennen trinken auch Bier :-D
 

Marli

Mausibausi
AW: Im Hühnerstall ist es ...

Uiiii ne 80er Fete dat gefällt mir auch arg :jaja:

Bin ich ja jetzt bissi neidisch, ich kann nicht weggehen, weist Du der Micki mag nicht woanders übernachten, naja später mal habe ja noch alle Zeit der Welt.

Da wünsche ich Dir morgen echt ne Menge Spass
 

Marli

Mausibausi
AW: Im Hühnerstall ist es ...

Hmmm, das wäre eine Überlegung wert, neee das ist eigentlich ne super Idee, wieso komm ich nicht selbst auf die Idee :???:
 

Marli

Mausibausi
AW: Im Hühnerstall ist es ...

*gg* da hast Du Recht Katja ich werde das mal in Angriff nehmen, würde mir auch mal wieder gut tun :jaja:
 

Marli

Mausibausi
AW: Im Hühnerstall ist es ...

So Ihr Lieben,

ich geh denn mal für heute, Männe ist eher von der Arbeit da und da wollen wir noch bissi TV schauen.

Gute Nacht und schlaft schön :winke:
 
Oben