Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 25. März 2007.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    normalerweise (!) tönt mein Sohn wenn es ins Bett geht: Mama, holst du mich nachher?"
    Ja, klar, wenn er darauf besteht. Trage ich das Kerlchen eben in mein Bett, wenn ich ins Bett gehe.

    Zufälligerweise habe ich ein Mittel gefunden, wie ich wieder alleine in meinem Bettchen schlafen kann. Es ist mir sozusagen zugefallen :cool:

    Man kaufe einen Wecker (Dinodesign ... gibts gerade bei Tchibo, aber nicht vergessen über die Schnullifamilie zu bestellen :wink: ) mit Snoozetaste.
    Man muss sich dann zwar ca. 3 Tage lang ein ständiges Piepse anhören, aber auch das:

    "Mama, HEUTE darfst du mich auf gar keinen Fall holen!"
    8O
    "Ich muss nämlich in meinem Bett schlafen, damit mich der Wecker wecken kann."
    :lichtan:

    Heute Nacht kam er doch angewackelt und war untröstlich, als er in MEINEM Bett lag und in seinem Zimmer den Wecker hörte :hahaha:

    "Aber Mami, MORGEN komm ich nicht zu dir! Sonst kann mich der Wecker ja nicht wecken."

    Verstehe! :zwinker:

    Amüsierte Grüßle
    Nici
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

    Wie süß :herz:


    :hahaha:
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

    :p
    Wie köstlich herzlich :herz:
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

    den muß ich mir auch anschaffen :mrgreen:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

    Süss :herz: Würde bei uns nicht klappen, da Annika vor dem Aufstehenmüssen wach ist :umfall:... (und sowieso in ihrem Bettchen schläft)
     
  6. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

    Wär echt was für uns :hahaha:

    LG Gabi
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

    :hahaha: David würde den Wecker eiskalt mit in unser Bett schleppen!!! :hahaha:

    :sagnix: Huch, sollte ich wohl mal nicht zu laut sagen! :-D

    :herz: Knuddel mir den Süßen mal kräftig!!! :herz:
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Im-eigenen-Bett-Schlaf-Tip

    :mrgreen:

    Ich glaube, Inja würde ihn auch mitnehmen! ;o)



    Aber ich probiere ALLES aus!!!!!!!!!!!
    Radiowecker haben wir schon versucht, damit sie sieht, wann sie rüberkommen darf, aber das mit dem Wecken ist mir noch nicht eingefallen :bravo:

    Inja schläft heute zum vierten Mal hintereinander bei Oma, weil sie sagt, dass sie keine Lust auf Durchschlafen in ihrem Bett hat und sie deshalb lieber bei Oma schläft 8O :umfall:

    Lieben Gruss
    Sonja - grade mit diesem Problem gaaaanz aktuell :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...