Im Dorf brennts

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Innerhalb von paar Min brannte hier gerade eine Scheune samt Nebengebäude aus. Das Wohnhaus hat den Dachstuhl verloren :-(

Aber Gott sei dank ist keinem was passiert. Das hier ist gerade der blanke Horror.......

Alles blinkt. feuerwehr man kann sie kaum zählen, Polizei und jede Menge Helfer!!!!! :herz:
Hoffentlich hält der Schaden im Wohnhaus sich in Grenzen

Sandra
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Im Dorf brennts

Gut, dass niemandem was passiert ist. Aber der Schrecken sitzt einem in den Knochen, oder?

Vor 20 Jahren ist bei uns eine Lagerhalle abgebrannt (Brandstiftung). In der Nacht auch noch. Ich habe jahrelang kein Feuer riechen können und bekam sofort Gänsehaut und Panik. Aber auch bei uns war es nur Sachschaden.....an der Garage sieht man heute noch einen Brandfleck.

Hoffentlich ist das Haus gut versichert!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Im Dorf brennts

Das ist ja schlimm. Meist ist das Wohnhaus dann auch durch das Löschwasser völlig hinüber.

Arme Leute, ich hoff auch, dass sie gut versichert sind.
 
Oben