Im Biologieunterricht

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Junia, 7. Juni 2004.

  1. Junia

    Junia Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Biologieunterricht:

    Lehrerin: Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?

    Susi: Ein Huhn.

    Lehrerin: Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?

    Fritz: Ein Hund.

    Lehrerin: Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!

    Da fragt plötzlich der Max:

    Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt und glitschig, wenn man es rausnimmt?

    Die Lehrerin knallt ihm eine.

    Max: Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!
     
  2. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-x :-x :-x :bravo: :bravo: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...