Im Babyduft-Rausch...

Eos

Gehört zum Inventar
Boah Mädels,

ich durfte heute das vier Wochen alte Baby einer Komilitonin kennenlernen und beschnuppern :)

Und ich bin immer noch ganz hin und weg. Dieser Duft, dieses Schnuffeln und Schnaufen, der weiche Kopf, dieses ganze kleine Bündel Mensch... :herz:
Mich hat's voll erwischt! Hilfe, wo ist die Selbsthilfegruppe für Frauen, die kein fremdes Baby kuscheln können ohne gleich nen Hormonflash zu kriegen??

EPddWnb
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Im Babyduft-Rausch...

Aber sicher doch!

Wie hält man das denn aus? Und ich hab ja noch fast 20 Jahre der Beherrschung vor mir :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Im Babyduft-Rausch...

Aehm, mir hilft es sehr stark, mir die Nächte zu visualisieren, dann wird der Flash bald weniger :rolleyes:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Im Babyduft-Rausch...

Daran klammer ich mich auch :rolleyes: Und überhaupt an die schwierigen Phasen von Raphael.

Aber wer sagt denn, dass das beim nächsten auch so ist...

Ich setze jetzt wohl erstmal alle meine Hoffnungen auf unsere Nachbarn und meinen Bruder+Schwägerin. Deren Babys dürfte ich sicher auch öfter mal hutschen und mich berauschen :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Im Babyduft-Rausch...

Kenn ich. Das Patenkoboldbrüderchen riecht auch noch soooooooooo wunderbar. Aber ich kann riechen und genießen, in mich aufsaugen ohne Wehmut und Sehnsucht. Ich denke, das halt ich die nächsten Jahre dann auch aus.
 
Oben