Im Babyduft-Rausch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eos, 25. September 2009.

  1. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boah Mädels,

    ich durfte heute das vier Wochen alte Baby einer Komilitonin kennenlernen und beschnuppern :)

    Und ich bin immer noch ganz hin und weg. Dieser Duft, dieses Schnuffeln und Schnaufen, der weiche Kopf, dieses ganze kleine Bündel Mensch... :herz:
    Mich hat's voll erwischt! Hilfe, wo ist die Selbsthilfegruppe für Frauen, die kein fremdes Baby kuscheln können ohne gleich nen Hormonflash zu kriegen??

    EPddWnb
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Im Babyduft-Rausch...

    Ohhh, kann ich der Gruppe beitreten? :cool:

    J.
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Im Babyduft-Rausch...

    Aber sicher doch!

    Wie hält man das denn aus? Und ich hab ja noch fast 20 Jahre der Beherrschung vor mir :umfall:
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Im Babyduft-Rausch...

    Aehm, mir hilft es sehr stark, mir die Nächte zu visualisieren, dann wird der Flash bald weniger :rolleyes:
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Im Babyduft-Rausch...

    Daran klammer ich mich auch :rolleyes: Und überhaupt an die schwierigen Phasen von Raphael.

    Aber wer sagt denn, dass das beim nächsten auch so ist...

    Ich setze jetzt wohl erstmal alle meine Hoffnungen auf unsere Nachbarn und meinen Bruder+Schwägerin. Deren Babys dürfte ich sicher auch öfter mal hutschen und mich berauschen :herz:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Im Babyduft-Rausch...

    Kenn ich. Das Patenkoboldbrüderchen riecht auch noch soooooooooo wunderbar. Aber ich kann riechen und genießen, in mich aufsaugen ohne Wehmut und Sehnsucht. Ich denke, das halt ich die nächsten Jahre dann auch aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...