Illustrierte Bibel für Kinder

Italia

süße Fee
Hallo
die kann ich Euch empfehlen ich hab die gestern in der Hand gehabt und auch gelesen und die ist richtig Toll :bravo:

von Maria Buehler

PATTLOCH VLG koste 20€ ..


Es ist nicht schwer geschrieben und auch für kleinere Kinder ideal...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Illustrierte Bibel für Kinder

Danke!!! Ich suche gerade eine fuer Tobi (weil ich meine alte nicht finden kann :cool: )
Hier der Link fuer alle interessierten:

[ISBN]3629010601[/ISBN]


:winke:
Sabine
:tippen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Italia

süße Fee
AW: Illustrierte Bibel für Kinder

Wir hatten gestern
Kommunion Elternabend und das Thema war dieses mal Beichte ..Wie kann ich mein Kind erklären das es nicht schlimmes ist Beichten zu gehen und man muß keine angst vor Gott haben..

Der Pastor hat eine Geschichte aus dem Buch vorgelesen und es war super verständlich und ganz einfach geschrieben :bravo:
Ich fands richtig schön :bravo:
Und es wird viele Erklärt wie so ein Atlas..
Also meine Kinder sollen das noch bekommen..
 
Oben