Illustrierte Bibel für Kinder

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Italia, 1. Dezember 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    die kann ich Euch empfehlen ich hab die gestern in der Hand gehabt und auch gelesen und die ist richtig Toll :bravo:

    von Maria Buehler

    PATTLOCH VLG koste 20€ ..


    Es ist nicht schwer geschrieben und auch für kleinere Kinder ideal...
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Illustrierte Bibel für Kinder

    Danke!!! Ich suche gerade eine fuer Tobi (weil ich meine alte nicht finden kann :cool: )
    Hier der Link fuer alle interessierten:

    [ISBN]3629010601[/ISBN]


    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
    #2 Bienski, 1. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2005
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Illustrierte Bibel für Kinder

    Wir hatten gestern
    Kommunion Elternabend und das Thema war dieses mal Beichte ..Wie kann ich mein Kind erklären das es nicht schlimmes ist Beichten zu gehen und man muß keine angst vor Gott haben..

    Der Pastor hat eine Geschichte aus dem Buch vorgelesen und es war super verständlich und ganz einfach geschrieben :bravo:
    Ich fands richtig schön :bravo:
    Und es wird viele Erklärt wie so ein Atlas..
    Also meine Kinder sollen das noch bekommen..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...