@Ilb

Alley

Miss Ellie
Hallo Anja,

was sehen meine müden Augen da? :verdutz:

Schön von dir zu lesen! *freu*

Wie geht es euch?

Ich hoffe, wir sehen dich jetzt öfter! :)

Liebe Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Sabine,


danke für deine Nachricht.

Ja, ich geb mir Mühe, mal wieder öfter vorbeizuschauen. War ja lange abstinent...auf vielen verschiedenen Gründen, wie z. B. Computer im anderen Haus etc.

Uns geht es sehr gut und ich hoffe, euch auch?!

Bis bald und liebe Grüße
 

Stef

Gehört zum Inventar
Oh, ihr habt Nachwuchs bekommen! Herzlichen Glückwunsch! Einen wunderschönen Namen habt ihr Euch ausgesucht.

Schön, von dir zu lesen!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Anja,
ich schließe mich an: Schön von Dir zu lesen und hoffentlich jetzt wieder öfter.

Liebe Grüße
Tami
 

Helga

Frau G-Punkt
Genau das habe ich vorhin in einem anderen Posting bereits geschrieben: Schön, mal wieder von Euch zu lesen.


:bussi:
 
Oben