Ikeafrage

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich meine, ich hätte neulich bei Ikea eine weiße/helle Porzellan-Seifenschale mit kleinen Blümchen oder so drauf gesehen - so landhausmäßig irgendwie.
Jetzt suche ich einen Seifenspender in dem Design, finde aber auf der Homepage nichts. Weiß jemand von Euch, ob ich das richtig in Erinnerung habe oder das dann wohl doch woanders gesehen hab?

Danke!
:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
Wenn du möchtest geh ich Donnerstag mal für dich gucken :prima: Dann bin ich nämlich da (mal wieder) :nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, das ist lieb, Onni! Ja, guck mal bitte, wenn Du daran denkst.

Ich soll das Ding für die Firma besorgen (weil ich von allen am nächsten an Ikea dranwohne *g*), wollte da aber nicht auf blauen Dunst hinfahren, falls ich das Teil doch woanders gesehen haben sollte.

Danke!
:winke:
 
K

kaddl

Hallo,

ich war HEUTE bei IKEA, hab aber nicht gewusst, dass Du was suchst! :umfall:

Aber ich mein, dass ich sowas hab stehen sehen... *überleg*
(weil ich mir noch gedacht hab, dass es ja ein schönes Design ist...)


Ich übernehm keine Garantie.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Kaddl, dann kann das doch kein Irrtum sein, wenn Du meinst, die Dinger auch gesehen zu haben, oder? *freu*

Wär ja cool, wenn die wirklich so einen Seifenspender in dem Design hätten...dann müßte ich mir nicht den A*sch abfahren, um etwas ähnliches irgendwo zu suchen.

Danke!
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Katja, ich glaub ich weiß, was du meinst. Wir haben nämlich die komplette Serie davon. Meinst du das?



attachment.php


Wenn du dieses suchst, dann wäre es in der Tat von Ikea :-D

Sehr schlechtes Foto - doofe Kamera - anderes Thema ;-)

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kaddl

genau das hab ich gesehen...

*bin froh, dass ich doch keine Halluzinationen habe...* :p
 
Oben