Ikea

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Warum kann man denn nicht in den eizelnen Einrichtungshäusern anrufen :bruddel:

Und unter der komischen Hotlinenummer klingelt es 5 mal und dann ist besetzt:ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ikea

:hahaha: Im Telefonbuch steht doch wirklich da, wo sonst immer die Nummer steht :"Besuch die Ikea in deiner Nähe" :hahaha:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ikea

oooooohhh ja, das kenn ich!!!
Falls du was reklamieren willst - leg deinen Kassenzettel nicht so weit weg! Die wollen ALLES wissen :roll:

Ein großes Paket Geduld rüberschieb :meditiere
 

flonikki

Habibi
AW: Ikea

Wenn Du das Hemnes-Bett willst, das ist ausverkauft :nix:.

Ich hab' auch gerade bei der Hotline angerufen, bin aber direkt durchgekommen. Dann musste ich mich durch so ein doofes computergesteuertes Menü reden. Und als ich damit nicht mehr weitergekommen bin, habe ich so lange Blödsinn erzählt, bis mich der Computer zu einer Kundenberaterin durchgestellt hat :heilisch:.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ikea

Wenn Du das Hemnes-Bett willst, das ist ausverkauft :nix:.

Ich hab' auch gerade bei der Hotline angerufen, bin aber direkt durchgekommen. Dann musste ich mich durch so ein doofes computergesteuertes Menü reden. Und als ich damit nicht mehr weitergekommen bin, habe ich so lange Blödsinn erzählt, bis mich der Computer zu einer Kundenberaterin durchgestellt hat :heilisch:.

:lol: Was haste denn erzählt? Was es heut zu essen gab, wann Du gewickelt hast, was Du heut noch alles putzen musst? :-D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ikea

Wenn Du das Hemnes-Bett willst, das ist ausverkauft :nix:.

Ich hab' auch gerade bei der Hotline angerufen, bin aber direkt durchgekommen. Dann musste ich mich durch so ein doofes computergesteuertes Menü reden. Und als ich damit nicht mehr weitergekommen bin, habe ich so lange Blödsinn erzählt, bis mich der Computer zu einer Kundenberaterin durchgestellt hat :heilisch:.

Wegen dem bett waren wir dort und haben eine verbindliche reservierung gemacht :jaja: damit man es noch für den preis bekommt. und da hab ich nen schrank gesehen der ist aber online nicht drin und ich wollt halt wissen ob das jetzt dort das letzte ausstellungsstück war.
 
Oben