Ikea-Teleskop-Stange geht nicht klein :o(

Tulpinchen

goes Hollywood
schwarze Gedanken hat gesagt.:
Ganz einfach. Die "Knöpfe/ Füßchen" rechts und links abmachen, das dünne Stangenteil rausziehen und auf der gegenüberliegenden Seite wieder reinschieben, bis die gewünschte Länge erreicht ist ;-)

Geht das? Die beiden Stangenteile sind doch von innen mit einer Feder miteinander verbunden... :???:

:winke:
 
S

schwarze Gedanken

Nein die sind nicht feste verbunden. Am Ende der Stange ist ne Feder d daran eine kleine Platte. Die gibt wiederstand wenn du sie einspannst, aber andersrum kannste eben schieben.

Habs letzte Woche erst gemacht ;-) Hab allerdings das weiße Modell davon.

Kann man deine online sehen?

LG BEA
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Gute Idee, aber ich find die Stange zumindest unter "Gardinenstangen" nicht - da sind nur die normalen ohne Teleskopfunktion.

Ich hab Deine Beschreibung nicht ganz verstanden, aber guck mir die Stange morgen unter dem Aspekt nochmal an. Wenn ich es dann nicht geschnackelt krieg, soll Marlenes Vater sich die mal in Ruhe auf den Zahn tun.

Danke!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nee! :(
Stefan hat sich das Viech angeguckt, auseinander genommen und auch mal "verkehrt herum" wieder zusammengesteckt, aber entweder rastet es nicht ein oder man bekommt es nicht schmaler.

Da werd ich wohl demnächst nochmal zu Ikea gurken müssen...

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
schwarze Gedanken hat gesagt.:
Und? Was macht die Stange ;-) ?

Wartet auf den nächsten Sperrmüll! :-?

Eigentlich wollte ich das Viech ja umtauschen, aber ich hab den Bon nicht mehr gefunden, so daß ich mir morgen eine neue kaufen werd.

Lieb, daß Du fragst! :)

:winke:
 

nici

keiner Titel
Versuchs ohne Bon!

Gestern warebn 2 Weibsen vor mir, die haben 3 Teppiche zurück gebracht, ohne eine Quittung! :jaja: und ohne Probleme!
 
Oben