Ikea Spielteppich Elch

Maike

Unbezahlbar
AW: Ikea Spielteppich Elch

Wieso hab ich Depp den denn kurz vor Weihnachten zum regulären Preis bei Ikea gekauft :umfall:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ikea Spielteppich Elch

Wieso hab ich Depp den denn kurz vor Weihnachten zum regulären Preis bei Ikea gekauft :umfall:

Wir haben den auch für den Preis gesehen, und bei mir kamen Kindheitserinnerungen hoch - wir hatten, als wir klein waren, so was ähnliches. Gut, war jetzt kein Elch, sondern eine Kuh, die "Onkel" hiess - frag mich keiner, warum :hahaha: Wenn mich Max nicht mit Gewalt da weggeschleift hätte, wäre das Teil mir gewesen, obwohl ich es teuer fand...

Deswegen bin ich froh, dass Jo sich trennt :achwiegu: Und wenn Colin Onkel II nicht will, ist er mir :cool:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ikea Spielteppich Elch

Das ist ja süß, Claudia :herz:

Bei uns hat ihn das Christkind gebracht ;-) und Anne nimmt den sogar oft mit ins Bett. Ich find eden ja auch total kuschelig :jaja:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ikea Spielteppich Elch

:winke:

ich wollte nur Bescheid sagen, das "Reh" :umfall: ist angekommen, man kann es auch prima als Unterlage zum Fernsehgucken nutzen. Ist schon heissgeliebt, ich habe wohl keine Chance, schade....
 
Oben