Ikea Spielteppich Elch

jo

ne ganz Liebe
Den Bauch des Elchs kann man mit einem Reißverschluss öffnen und mit Kissen ausstopfen, dann ist er superbequem zum Lümmeln. 12.-



:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ikea Spielteppich Elch

:trotz:

den hab ich grad vor n paar Wochen neu bei IKEA gekauft... für unseren "SwedenKeller" (Partykeller) da hängt er mittlerweile angenagelt an der Wand :)

... mit Porto wär ich wohl aber auf den gleichen Preis gekommen, denke ich

.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Ikea Spielteppich Elch

Ich habe bei Ebay geschaut, da gehen die viel teurer weg. Von daher dachte ich, der Preis wäre in Ordnung.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ikea Spielteppich Elch

Kann ich den mal bis heute abend reservieren, und könntest Du mal schauen, was an Porto dazukommt?
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Ikea Spielteppich Elch

Mach ich :) Ich würde ihn als Päckchen verschicken, kostet :)glaube ich bei der Post 3,90.- oder? Muß nochmal nach dem aktuellen Preis schauen.
 
Oben