Ikea-Sessel Pöang

Susa

einfach nur langweilig...
Hat den jemand (das ist dieser Schaukelsessel) mit dem Stoffbezug und hat diesen schonmal selbst gewaschen? Es steht drauf, dass man ihn reinigen lassen soll, aber irgendwie bin ich da zu geizig zu. Aber nach zwei Speikindern hätte er es jetzt mal bitter nötig...:nix:

Ich bitte um Erfahrungsberichte. Danke!
 

doreen23

Geliebte(r)
:)

Hallo Susa,

ich hab auch den Pöang Sessel mit dem Hocker dazu :) Ich hab den Bezug von dem Hocker schon mehrmals gewaschen - weil der bei uns auch arg in Mitleidenschaft gezogen wird ... aber ich hab noch nie den bezug von dem Sessel selber gewaschen - aber ich denke das geht problemlos. Mein Sessel
ist in beige und Kakao und Schokoflecken sind problemlos aus dem Bezug rausgegangen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Danke Doreen, dann trau ich mich morgen mal! Mal sehen, welche Originalfarbe rauskommt ;-) Er ist/ war auch beige. Ich werde berichten!
 
Oben