Ikea-Sessel Pöang

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Susa, 7. November 2005.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hat den jemand (das ist dieser Schaukelsessel) mit dem Stoffbezug und hat diesen schonmal selbst gewaschen? Es steht drauf, dass man ihn reinigen lassen soll, aber irgendwie bin ich da zu geizig zu. Aber nach zwei Speikindern hätte er es jetzt mal bitter nötig...:nix:

    Ich bitte um Erfahrungsberichte. Danke!
     
  2. doreen23

    doreen23 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Z/Bayern
    Homepage:
    :)

    Hallo Susa,

    ich hab auch den Pöang Sessel mit dem Hocker dazu :) Ich hab den Bezug von dem Hocker schon mehrmals gewaschen - weil der bei uns auch arg in Mitleidenschaft gezogen wird ... aber ich hab noch nie den bezug von dem Sessel selber gewaschen - aber ich denke das geht problemlos. Mein Sessel
    ist in beige und Kakao und Schokoflecken sind problemlos aus dem Bezug rausgegangen.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Danke Doreen, dann trau ich mich morgen mal! Mal sehen, welche Originalfarbe rauskommt ;-) Er ist/ war auch beige. Ich werde berichten!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...