Ikea-Schwedenshop

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ikea-Schwedenshop

:winke:
Und die leckeren Gurken, und der Käse, die Prinzesstorte (mit grünem Marzipan), die Dillchips, die Kaviarcreme und, und, und..... Eigentlich finde ich da alles lecker!:oops: Ich glaub, ich bin dir keine Hilfe.....:heilisch:
LG Sanni
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ikea-Schwedenshop

Ich mag es lieber herzhaft und stehe auf die tiefgekühlten Flußkrebse *mjam mjam*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ikea-Schwedenshop

Mann oh Mann, ich glaube, ich werde da arm. Wußte garnicht, das es da so leckere Sachen gibt.....
 
P

Paulchen

AW: Ikea-Schwedenshop

Die Zimtschnecken sind ein muss. Besonders im Winter (die Temperaturen draussen lassen ja schon daran denken...) mit einem Glas Kaffee oder Kakao - ein Traum, der sich sofort in Hüftfett umsetzt ;-)

Die Haferkekse sind Pauls absolute favorites.

Viel Spass beim Einkaufen und probieren!

katja

P.S. die Saure Sahne Chips sind auch nicht zu verachten...
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ikea-Schwedenshop

Mir fällt spontan die Hummer/Krebscreme ein.
Total lecker, für Krabbengerichte.

Naja und zum Abschluß einen Hot Dog, den ess zum. immer.

Mensch, ich war schon ewig nicht mehr dort :heul:

Viel Spaß :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Schwedenshop

Die Ballerina Kekse mit Himbeerfüllung sind auch jummie! Käse aus der Tube ist bei den Kids ein Hit.

LG Kerstin
 
Oben