Ikea-Schwedenshop

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 17. August 2007.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo Ihr Lieben,

    gibt es im Schwedenshop bei Ikea etwas, das man unbedingt mal probieren sollte? Ich soll Haferplätzchen für meine Mutter mitbringen und will dann mal stöbern gehen.....
     
  2. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ikea-Schwedenshop

    Jaaaa, die Plätzchen sind ALLE lecker!!! :jaja: Gibt's da noch diesen Holunderblütensirup? Den auch mitnehmen. :prima:

    Ansonsten war ich schon lange nicht mehr da. Aber die Plätzchen sind oberlecker.

    Viel Spaß
    :winke:
     
  3. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ikea-Schwedenshop

    also die haferplätzchen sind bei uns auch immer ein Muß und die mit nougat gefüllten kekse sind auch sehr lecker....
    ansonsten haben wir noch nichts weiter ausprobiert, war dann immer nicht mehr so viel zeit mal richtig zu stöbern, weil ich im ikea direkt schon immer ziemlich lange brauche...

    LG Sandra
     
  4. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ikea-Schwedenshop

    :winke:
    Die kleinen Zimtschnecken! Auf dem Beutel steht "gifflar kanel" (kanel=Zimt). Die zu Hause kurz in die Mikrowelle und ein Glas Milch dazu*yammy* :jaja:
    LG Sanni
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ikea-Schwedenshop

    kötbullar ;-)
     
  6. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ikea-Schwedenshop

    mmmm hört sich lecker an!! gleich mal grübeln, wann ich mal wieder hinkomme....

    LG Sandra
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ikea-Schwedenshop

    Na die Mandeltorte sowieso und dann den roten Sirup, das ist der den es oben im Restaurant auch gibt, den mit kühlem Medium-Mineralwasser................legga!!!

    Ich hoffe es geht dir gut!

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ikea-Schwedenshop

    Die mit Nougat gefüllten Kekse!!!!!!!! Rote Packung (Rolle), "Ballerina" steht drauf. :mampf:
    Die liegen hier grad neben mir . . .:nix:

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ikea zimtschnecken mikrowelle

    ,
  2. ikea gifflar

Die Seite wird geladen...