Ikea-Schwedenshop

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

gibt es im Schwedenshop bei Ikea etwas, das man unbedingt mal probieren sollte? Ich soll Haferplätzchen für meine Mutter mitbringen und will dann mal stöbern gehen.....
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ikea-Schwedenshop

Jaaaa, die Plätzchen sind ALLE lecker!!! :jaja: Gibt's da noch diesen Holunderblütensirup? Den auch mitnehmen. :prima:

Ansonsten war ich schon lange nicht mehr da. Aber die Plätzchen sind oberlecker.

Viel Spaß
:winke:
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Ikea-Schwedenshop

also die haferplätzchen sind bei uns auch immer ein Muß und die mit nougat gefüllten kekse sind auch sehr lecker....
ansonsten haben wir noch nichts weiter ausprobiert, war dann immer nicht mehr so viel zeit mal richtig zu stöbern, weil ich im ikea direkt schon immer ziemlich lange brauche...

LG Sandra
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ikea-Schwedenshop

:winke:
Die kleinen Zimtschnecken! Auf dem Beutel steht "gifflar kanel" (kanel=Zimt). Die zu Hause kurz in die Mikrowelle und ein Glas Milch dazu*yammy* :jaja:
LG Sanni
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ikea-Schwedenshop

Na die Mandeltorte sowieso und dann den roten Sirup, das ist der den es oben im Restaurant auch gibt, den mit kühlem Medium-Mineralwasser................legga!!!

Ich hoffe es geht dir gut!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Ikea-Schwedenshop

Die mit Nougat gefüllten Kekse!!!!!!!! Rote Packung (Rolle), "Ballerina" steht drauf. :mampf:
Die liegen hier grad neben mir . . .:nix:

Grüßle
Annette
 
Oben