IKEA ruft Kinderschlafsack zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Volleybap, 24. Juni 2008.

  1. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Zur Info an alle IKEA-Freaks, kam gerade über den Presseticker: Ikea ruft den Kinderschlafsack “Barnslig“ zurück. Verkauf ist gestoppt.


    Grund: Das Modell hat defekte Reißverschlüsse. Es besteht die Gefahr, dass Kinder Einzelteile verschlucken könnten.

    Wie üblich, kann der Schlafsack zurückgebracht werden. Der volle Kaufpreis wird erstattet.

    Der Schlafsack wurde seit April 2008 weltweit 60.000 Mal verkauft worden. In Deutschland ging Barnslig 8500 Mal über den Ladentisch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...