Ikea - nochmal wichtig!!!

Maike

Unbezahlbar
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

Katrin, melde Dich auf jeden Fall, wenn Du alles hast. Es kann sein, dass ich die Tage noch nach Koblenz fahre, bin mir aber nicht sicher.
 
P

Paulchen

AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

Huhu,

ist Hanau nicht dabei? Ich war zwar heute da, würde aber morgen noch mal für dich hinfahren. Wo sieht man das mit der Warenverfügbarkeit?

Katja
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

echt???
a045.gif
würdest Du morgen wieder hinfahren???

Wollen wir uns wieder da treffen
a055.gif


aber ich weiß nicht um welche Tiere es sich da handelt


@Katrin: hättest Du doch mir Bescheid gesagt, als wir uns heute mittag auf dem Supermarktparkplatz getroffen haben, ich hätte heute schon geschaut
 
P

Paulchen

AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

Na, das ist ja nur 15 Minuten entfernt für mich. Das würde ich schon machen, bin ja selber manchmal so "fanatisch" drauf, wenn ich unbedingt was realisieren will, ich verstehe das.

Allerdings hat Paul sich den Magen verdorben und ich bin auch nicht so fit Bauchmässig, aber ich könnte ja auch morgen früh fahren. Aber nur wenns nicht umsonst ist, die müssen da schon gelagert sein (hab sie nicht gesehen gestern, aber ich hab ja auch nicht speziell danach gesucht...)

*wink* katja

P.S. Treffen? Gern :) Hahahahahaha
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

Du, ich fahre gleich hin und hole dir die Dinger!!!

Bin ja mal gespannt wie die gucken wenn ich mit so vielen Viechern angedackelt komme! :piebts:

LG
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

Soderle,

nachdem ich ca. hunter mal verscuht habe bei dir anzurufen, habe ich jetzt ne Mischung gemacht!

Die Viecher waren auf 0,10 Euro runter gestetzt und es waren nur noch da:

Fisch
Krake
Haifisch

Für uns habe ich auch noch welche mitgenommen!

Wäre es nach Nike gegangen, hätten wir jetzt ALLE schön überall in der Wohnung liegen. Aber nix da!

Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse und dann gehen die auf Reisen.

LG
Juli
 
P

Paulchen

AW: Ikea - nochmal wichtig!!!

Hey nicht schlecht, der Rabatt !

Klasse, dass es geklappt hat.

Liebe Grüsse, Katja, die dann ein Foto sehen will inkl. Meeresdekoration
 
Oben