IKEA - mitwachsendes Bett

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen, 29. September 2016.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat hier jemand ein "mitwachsendes" Bett von IKEA SUNDVIK Bettgest.m Federholzrahmen ausz. - IKEA
    wie dieses z.B.?

    Mich würde interessieren, ob das auf JEDE Länge arretiert werden kann und wie das mit Lattenrost und Matratze funktioniert?
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Wenn ich die Montageanleitung richtig interpretiere, gibt es 3 verschiedene Längen.
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Helene hat dieses Bett.

    Die Matratze ist 3 geteilt und gibt es nur bei Ikea.
    Das Lattenrost ist ein ganz normaler Rollrost, den man dann auseinander ziehen muss.

    Bis jetzt dient das Bett bei Helene nur als Sofa, da sie nur bei uns im großen Bett schläft.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ikea mitwachsendes bett forum

Die Seite wird geladen...