IKEA Messer und Co.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: IKEA Messer und Co.

Doch, ich koche gerne und viel und habe auch Ikea Messer, aber ich weiß nicht, was genau du wissen möchtest...
 

Silencer

Familienmitglied
AW: IKEA Messer und Co.

Doch, ich koche gerne und viel und habe auch Ikea Messer, aber ich weiß nicht, was genau du wissen möchtest...

Ich wollte wissen ob ihr von den anderen Messern welche habe und ob ihr davon eins empfehlen könnte.
Die zwei von mir finde ich sehr 1. Klasse, aber ich hätte gerne noch ein paar von den kleinen, weiß da aber nicht wie gut die sind bzw. ob sich der recht hohe Preis dafür lohnt!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: IKEA Messer und Co.

Ich glaub das kommt drauf an, wofür man es braucht. Ich könnte mich da nicht auf Empfehlungen anderer verlassen, ich muss sowas in der Hand haben und ausprobieren. Und wenn die großen gut sind sind's die kleinen bestimmt auch, oder? ;-)
 

Silencer

Familienmitglied
AW: IKEA Messer und Co.

An die Messer dieser Serie kommt man nicht ohne weiteres heran, die sind unter Verschluss bis man bei der Warenausgabe ist und die Serie eins unterhalb, also die mit dem Plastikgriff gefällt mir nicht so wirklich.

Da ich sehr gerne und eigentlich auch seht gut koche, ist es mir schon wichtig nicht irgendein Schrott zu kaufen.

Ich muss mir die nochmal in Ruhe ansehen, evtl. kann ich ja einen Mitarbeiter bequatschen, so das er mir die mal zeigt und in die Hand gibt.
 
Oben