IKEA Mädchenbett -HENSVIK- Bettgestell und Stützbrett

Schäfchen

Copilotin
AW: IKEA Mädchenbett -HENSVIK- Bettgestell und Stützbrett

Man könnte euch das Bett ja "entgegenholen", Reni ;)

meint
Andrea
- südlich von Berlin -
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: IKEA Mädchenbett -HENSVIK- Bettgestell und Stützbrett

oh....das ist ja süüüß :herz:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: IKEA Mädchenbett -HENSVIK- Bettgestell und Stützbrett

@Reni, möchtest du das Bett haben. ? ich hab noch einen anderen Interessenten
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: IKEA Mädchenbett -HENSVIK- Bettgestell und Stützbrett

Sorry das ich mich gestern abend nicht mehr gemeldet habe, Emily war so aufgedreht von der OP das es hier längere Zeit riesen Geschrei gab als sie ins Bett sollte und hinterher waren wir völlig erledigt.
Aaalso, wir haben erst überlegt, weil das Bett ja "nur" 160cm lang ist und 70 cm breit, ob wir dann nicht lieber gleich ein richtig großes nehmen wollen, aber ich habe Angst das Emily sich dann in dem so verloren vor kommt.
Kurz und gut, wir nehmen das es :jaja: und den Himmel auch. Jetzt muss ich mal schauen, wie das Schäfchen das mit dem "entgegenholen" gemeint hat. Schick mir doch schon mal deine BV, damit ich dann das Geld überweisen kann.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: IKEA Mädchenbett -HENSVIK- Bettgestell und Stützbrett

Hi, das freut mich jetzt aber :)
Hab den anderen Interessenten aus dem anderen Forum schon Bescheid gegeben, das das Bett weg ist.

Mit entgegenbringen meint sie sicher, das SIE es hier abholt, Groß Kreutz ist ja nicht sooo weit und sie dann ein Stück zu euch runter fährt und ihr dann ein Stück hochfahrt und euch dann irgendwo trefft.

Finde ich eine recht nette Lösung :)
Ich schick dir eine PN
 
Oben