IKEA Leksvik

Annette

Die Nette
:winke:
Kennt jemand die Serie? Und wie ist die qualitativ? Geeignet für ein Kinderzimmer?
Diese Woche ist die Kommode und der Kleiderschrank im Angebot.
Da wir die Kinderzimmer auseinander pflücken müssen und auch schon ein Hochbett ersteigert hab, brauchen wir noch einen Schrank und das Angebot ist mir grad aufgefallen.

Grüße
Annette
 

Rina

Miss Brasilia
AW: IKEA Leksvik

:winke:

Damit haben wir die Schlafzimmer in einem unserer Ferienhäuser ausgestattet. Wir finden es immer noch (nach fast 5 Jahren) schön, bislang waren alle zufrieden und trotz vieler, unterschiedlicher Nutzer ist alles heil. Ich bin zufrieden damit.

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: IKEA Leksvik

P.S. *blind bin* :umfall: ... Wir haben sogar nachgekauft und einige Kommoden und Schränke davon in unserer eigenen Wohnung.
 

Annette

Die Nette
AW: IKEA Leksvik

Danke! Und vor allem in Ferienhäuser gehen oft die Leute nicht so pfleglich mit den Sachen um wenn es nicht ihr eigenes ist. :rolleyes:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: IKEA Leksvik

Wir haben auch das Kinderzimmer damit ausgestattet (außer das Bett, das war mir etwas zu klein).

Vor ein paar Wochen haben wir auch die Truhe dazu gekauft, und die ist für Kinder echt Klasse.

Und es sieht alles einfach gemütlich aus!!

Viel Spaß beim shoppen :bravo:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: IKEA Leksvik

Wir haben den Wickeltisch (jetzt als normale Kommode genutzt), allerdings den Vorgänger. Die Schubladen sind mittlerweile, nach knapp 5 Jahren, sehr wackelig und man kann sie nur ganz vorsichtig auf und zu machen.

Dann haben wir noch das Etagenbett, das man auch zu 2 Einzelbetten umbauen kann. Ist glaube ich auch nicht mehr im Programm.
Also, richtig stabil ist was anderes. Wir haben es damals v.a. gekauft, weil es niedriger war als die anderen Etagenbetten, die für unsere niedrige Decke im Kizi zu hoch gewesen wären.

Also, die Möbel die wir haben finde ich jetzt nicht besonders hochwertig. Aber das ist ja bei den meisten Ikea-Möbeln so und es gibt dort im Programm sicher noch wackligere Möbel :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: IKEA Leksvik

Wir haben das Bücherregal, das steht in Louisas Zimmer und ist quasi unkaputtbar. In unserem Schlafzimmer steht noch die Kommode mit den 7 Schubladen. Diese sieht allerdings nach wie vor noch super aus, obwohl auch schon gebraucht gekauft !

Ich finde diese Serie ja superschön !


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: IKEA Leksvik

Ich weiß, dass Tigerchen davon ganz viel hat. Wohnzimmer- wie auch Kinderzimmermöbel. Ich finde die wundervoll, wenn man genug Licht im Raum hat. ich hab sie auch noch nicht meckern hören ;)
 
Oben