Ikea Küche

Italia

süße Fee
AW: Ikea Küche

Stef hat gesagt.:
Was für eine schöne Umfage! *ganzbegeistertbin* Wir ziehen nämlich auch eine Faktum-Küche in Betracht. Ich kenne jemanden der seit 4 Jahren eine Faktum-Küche hat und zufrieden ist damit.

Besondes toll ist übrigens dieses Programm auf der Internet-Seite von Ikea. Da kann man sich am Computer seine Küche zusammenstellen und sich in 3-D ansehen. (Fragt mich aber nicht nach Einzelheiten...das hat nämlich mein Mann gemacht. Ich habe mir nur die fertige Küche angesehen.;-) )

LG Steffi


Also ich bin immer noch FAKTUM begeistert *g*
Jaaaaaa 3D Küche hab ich auch schon,Männe hat mir eine Küche zusammen gestellt !!!Jetzt kann ich es kaum noch abwarten..aber ein paar Monate werd´s wohl noch werden!!!
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Küche

Bei uns wirds wohl eher noch 1 Jahr dauern. Am besten finde ich den Apothekerschrank und die großen Schubladen. In meiner jetzigen Küche muß ich immer alles ausräumen um an die hinten stehenden Sachen zu kommen. *augenroll*

LG Steffi
 

Italia

süße Fee
AW: Ikea Küche

Stef hat gesagt.:
Bei uns wirds wohl eher noch 1 Jahr dauern. Am besten finde ich den Apothekerschrank und die großen Schubladen. In meiner jetzigen Küche muß ich immer alles ausräumen um an die hinten stehenden Sachen zu kommen. *augenroll*

LG Steffi

Hi Steffi
Ja das Problem habe ich auch,allerdings nur mit mein Tuppersachen,oder halt mir den Kram den man nicht so oft braucht, aber man ist immer am räumen und das nervt tierisch,allerdings für meine Töpfe hab ich ein Rondel und das ist klasse !!!
Also Männe hat ja den Planer von IKEA runtergeladen und er hat mir in der Küche 2 Rondels eingebaut das wäre super weil die kann ich echt gut gebrauchen.
Apothekerschrank hätte ich auch gerne,allerdings entscheiden tut sich das erst zum schluss was noch so übrig bleibt ,wir haben schon ein Summe zur Verfügung aber villeicht wirds ja en bissel mehr :)
Dann kann ich mir noch mehr leisten.
Grü´ße
Be@ :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ikea Küche

Wir haben zB einen Apothekerschrank, der 60 cm breit ist, abner nur so hoch wie die Arbeitsplatte. Nicht so teuer wie ein hoher Apotherkerschrank, aber man kriegt trotzdem superviel rein!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ikea Küche

Stef hat gesagt.:
Am besten finde ich den Apothekerschrank und die großen Schubladen.

Apothekerschränke find ich auch cool, waren mir aber zu teuer und hätten auch nicht gescheit Platz bei mir gefunden. Nun hab ich alles komplett mit breiten Schubläden gemacht, außer halt unter der Spüle.

By the way, Stef: Cooles Avatar! :prima:

:winke:
 
C

casy

AW: Ikea Küche

wie wärs mit bildern von ikea küchen ???
ich würd sie gerne sehen :jaja:
wir haben eine dan gekauft fürs haus

lg sabine
 
Oben