Ikea Kinderzelt Murmel mit Basketballkorb

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

hab dieses Zelt hier noch liegen. Ist vielleicht 2 -3 aufgebaut worden. Hat jemand Interesse? Gebe es für 8 EUR plus Porto ab.
 

jotuke

Fashionista
AW: Ikea Kinderzelt Murmel mit Basketballkorb

Hallo ich hätte Interesse. Kann in dem Zelt unten einer rein krabbeln? Wenn ja wie hoch wäre Porto? lg Susi
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ikea Kinderzelt Murmel mit Basketballkorb

Hallo Susi,

unten kann man prima auch prima zu zweit drin sitzen. Ich erkundige mich morgen mal, wie ich es am Günstigsten verschickt bekomme und sag Dir dann Bescheid, ja?

LG
Steffi
 

jotuke

Fashionista
AW: Ikea Kinderzelt Murmel mit Basketballkorb

Ja bitte, allerdings bin ich ab morgen im Urlaub, daher weiß ich noch nicht wie ich dort ins Netz komme. Kann also sein, dass ich mich nicht vor dem 23.07 dazu äußern kann. Wie gesagt, Interesse hätte ich schon, da unser kleiner gerne in Zelt kriecht und Ball werfen findet er auch toll. lg Susi
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ikea Kinderzelt Murmel mit Basketballkorb

:winke:

Ich denke, dass ich es für 4,10 EUR verschicken kann.Außer, Du möchtest es ggfs. über Hermes verschickt haben. Melde Dich einfach, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist.

Schöne Urlaubstage noch.

LG
Steffi
 
Oben