Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

kennst du zufällig Fam Nonn aus dem Amselweg?

sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

Hm, also selbst 29€ find ich für den zu teuer... wenn er irgendwann mal 10-15€ kostet dann vielleicht...aber nie und nimmer würde ich soviel Geld dafür bezahlen.

Kennt ihr diese dunkelblaue Wippe? Da hab ich ja auch einen schreck bekommen. Erstmal ist die total hässlich und kostet auch nich nur n'Appel undn Ei... Aber Josy gefiel die so. Hab sie aber trotzdem nich geholt ;-)

lg Alina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

Nö, kenn ich nicht. Amselweg ist zwei Straßen weiter von uns
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

Ist das mit den Angeboten nicht von Filiale zu Filiale verschieden?
Ich bekomme den Newsletter aus Braunschweig, da ist er nicht im Angebot.
Nur in Großburgwedel.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

Alina hat gesagt.:
Hm, also selbst 29€ find ich für den zu teuer... wenn er irgendwann mal 10-15€ kostet dann vielleicht...aber nie und nimmer würde ich soviel Geld dafür bezahlen.

Kennt ihr diese dunkelblaue Wippe? Da hab ich ja auch einen schreck bekommen. Erstmal ist die total hässlich und kostet auch nich nur n'Appel undn Ei... Aber Josy gefiel die so. Hab sie aber trotzdem nich geholt ;-)

lg Alina


:) Ich habe das dingens für 10€ aus der Fundgrube! Aber mittlerweile steht er auch dumm rum. Robin ist mal drin rumgeklettert und hat sich beim Fallen ne Platzwunde am Auge zugezogen! War wohl heilsam jetzt klettert er nichtmehr drauf rum.


Alina wenn du dieses Bananenförmige Teil meinst, das ist auch wirklich schweinisch teuer aber es soll wohl gut fürs Gleichgewichtstraining der Mäuse sein wenn die darauf rumschaukeln. Ich ware aber auch drauf das es mal inder Fundgrube oder im Angebot ist!

LG kerstin
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

Das Teil ist nicht in jeder Filiale im Angebot. In Köln ist es nämlich schon wieder vorbei.
Ich hab gerade alte Mails gelöscht und da hab ich den Newsletter gefunden. In Köln wars im Mai.

Also vorher am besten im Internet gucken.

LG
Claudia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

Oh...sorry, ich dachte das gilt für gesamt-IKEA :oops:

Also, dann wohl nur hier in Großburgwedel?!?!?!
Sch.....

Tut mir leid!
Ich überleg aber auch noch, ob ich es kauf......
Demnächst macht hier ein neuer IKEA auf - vielleicht gibts den da ja noch billiger ;-)

Meike
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Kindersessel LÖMSK (Ei) im Angebot

:( bei uns ist es leider auch nicht im angebot :(

lg Carina
 
Oben