Ikea Kindermatratze

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene bekommt zum Geburtstag ein neues Bett und braucht natürlich auch eine Matratze dazu. Gibt es bei Ikea große Matratzen, die speziell für Kinder sind, oder kann ich da einfach irgendeine nehmen?

Danke!
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ikea Kindermatratze

Ich ignorier jetzt mal den Ikea-Hinweis, weil ich da keine Matatzen kaufe ... unsere haben ganz normale Matrazen aus dem Bettenlager. Meines Wissens nach gibt es in der großen Größe keine speziellen für Kinder. Was man als Material wählt, ist dann Geschmackssache.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Kindermatratze

:winke:

wir haben ja grad erst welche für unser Etagenbett erstanden...

bei Ikea gibt es keine speziellen für Kinder...

im Dänischen Bettenlager hat die "Fachberaterin" nur blöd geguckt
und gesagt, so etwas gäbe es nicht..

und da, wo wir dann gekauft haben, im Matratzen-Outlet,
hat uns die Verkäuferin eine Matratze empfohlen, die sehr oft für
Jugendbetten genommen wird, aus Hartschaum mit geringer
Eintauchtiefe und für Personen bis 80kg und mit abnehmbarem, waschbarem Bezug.

Hörte sich überzeugend an, daher haben wir da gekauft und
noch Zwillis-Rabatt bekommen.

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben