Ikea Kinderbett Hensvik, weiß

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich glaub zwar nicht ganz dran, aber vielleicht hat ja doch jemand Interesse an einem Ikea Kinderbett für Selbstabholer im südlichen BW :cool:

Es handelt sich um ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Ikea Hensvik in weiß (die Maße hab ich grad nicht zur Hand, irgendwas um die 160 x 70 cm). Incl. Rausfallschutz, zwei passenden Spannbettlaken in den Farben rot und blau, Kinderdeckbett (135 x 80) und flachem Kopfkissen (40 x 80 cm). Dazu kommen noch drei Sets Bettwäsche und auf Wunsch die gebrauchte Matratze. Für das Komplettpaket hätte ich noch gerne 50 €.

Das Bett ist zerlegt und passt ohne Probleme in einen Pkw.
(Theoretisch, wenn ich ganz viele Kartons zur Verfügung hätte und noch mehr Klebeband, dann könnte ich eventuell das Bett sogar verschicken. Wobei ich absolut keine Ahnung habe, wie hoch die Versandkosten wären... Selbstabholung ziehe ich aber definitiv vor ;-) )

Bei Interesse stell ich gern noch Bilder ein :jaja:

:winke:
Jenni
 
Oben