Ikea Kekse !!

Calendula

Dauerschnullerer
Die esse ich gerade und hab gleich die ganze Packung weg :nix: !
Aber die schmecken sooooooooooooooooooooooooooooooooo lecka!
Die heissen: SINGOALLA und haben eine Himbeerfüllung!
Hab selten so was gutes gegessen........ Naja...ab morgen fängt die Fastenzeit an (glaub ich zumindest) und dann gibts keine Süssigkeiten mehr :heilisch: !
HELAU!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ikea Kekse !!

Oh ja........ die sind lecker. Aber alle anderen Ikea-Kekse auch *knabber weiter an meiner Gurke*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ikea Kekse !!

MMMMh lecker.
Da schleich ich doch gleich mal in die Küche, die hab ich auch noch.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Ikea Kekse !!

Ja, Morgen beginnt die Fastenzeit - und genau deshalb warten in der Teeküche 4 Berliner auf uns :heilisch:
Man muss die Feste feiern wie sie fallen :bravo:

Die Kekse kenne ich auch - wirklich lecker !
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ikea Kekse !!

Ich hatte da letztes Mal so Haferflocken-Kekse mitgenommen. Hmmmm, die waren auch lecker.

LG
Claudia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ikea Kekse !!

Claudia Heinen hat gesagt.:
Ich hatte da letztes Mal so Haferflocken-Kekse mitgenommen. Hmmmm, die waren auch lecker.

LG
Claudia
Die kenne ich auch und sind wirklich lecker.

LG
Rebecca, die wirklich noch nie selbst bei Ikea war
 
Oben