Ikea Karit Tagesdecke 180cmx280cm neu in Lila

Italia

süße Fee
Ikea Karit NEU
Tagesdecke beidseitig verwendbar: eine helle und eine dunkle Seite sorgen für Abwechslung.
Kissenbezug mit verdecktem Reißverschluss;
Tagesdecke passend für 90 cm breite Betten mit ca. 45 cm Fall auf beiden Seiten.
Tagesdecke passend für 140 cm breite Betten mit etwa 20 cm Fall auf beiden Seiten.
Passend für Innenkissen 40x60 cm.

Pflegehinweis
Feinwäsche 40°C.
Nicht mit Chlor bleichen.
Trocknergeeignet - niedrige Temperatur.
Bügeln - niedrige Temperatur.
Nicht chem. reinigen.

Produktbeschreibung & Maße
Stoff/ Füllmaterial: 100% Polyester
Futter: 100% Polypropylen

Produktmaße
Tagesdecke, Länge: 280 cm
Tagesdecke, Breite: 180 cm
Kissenbezug, Länge: 40 cm

würde intresse bestehen? Ich habs nur 1x draufgehabt ..aber es passt nicht in mein Schlafzimmer :-( Neupreis 29€ ich würds für 22€ inclusive Porto abgegeben
 
Oben