Ikea Hotline

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo,
da ich ja Montag zu IKEA soll /muss und es laut Verfügbarkeit ja meine Sachen nicht da sind , möchte ich gern Persönlich wissen , wann die Sachen wieder kommen . ( Wir haben mehr als 120 Km einfache Fahrt)
Aber ich habe es nun schon sooft probiert , und ewige Minuten in der Warteschleife verbracht **grrrr**
Aber es geht nix vorwärts .
Langsam werd ich SAUER !!

Nervige Grüße Xandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Hotline

:winke:

Das Problem hatte ich auch schon, wir hatten online bestellt, geliefert wurde etwas komplett Falsches und ich habe beim ersten Versuch wirklich eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht, bis es mir zu blöd wurde :umfall: Mein Tipp: Ruf abends an! Da hatte ich prompt jemanden an der Strippe :)

Viel Erfolg!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Hotline

Habe es nun schon zum fünften mal probiert , und nix geht . Habe jeweils 8 minuten benötigt **ggg**
Ich überlege auch ob es lohnt Online zu bestellen .
Wie ist das ?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ikea Hotline

Also ich habe auch schon online bestellt - war gar kein Problem - und auch die Sendung kam vollständig und in 1 a Zustand :)

Tipp: wenn Du etwas bestimmtes online nicht kaufen kannst, dann gebe erst den Rest Online auf, schreibe Dir die Auftragsnummer auf, und dann ruftst Du an und lässt das was Du Online nicht bekommst hast telefonisch zum Auftrag dazubuchen :prima: (so bleibt der Lieferpreis bei 49 Euro ;) )

LG Silly
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ikea Hotline

Das ist ja genial Silly...

Danke für den Tipp.

Ich ruf bei Hotlines immer abends an, so eine halbe Stunde vor Schluss.
Da komm ich sogar bei der Telekom durch...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ikea Hotline

:winke: Kim

man muß das nur relativ rasch nach Auftragserstellung im Netz machen, sonst gehts nicht :)

Den Tipp hat mir übrigens die Dame bei Ikea am Telefon gegeben :jaja:

LG Silly
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ikea Hotline

WOW Danke Silly :blumen:
Das werd ich dann glaich mal machen denn ich glaub ich werde es mal Online versuchen .

Danke
Nun endlich Sonnige Grüße
Xandra
 
Oben